Sorry hatte nicht gepasst.Ich versuche es zusammengefasst.
Also Studium knapp durchgefallen.Wollte eigentlich im nächsten Semester gucken ob ich zu dem vorhandenem Interesse auch Talent fürs Programmieren habe.Ich habe mich auch schon für die Kurse angemeldet gehabt,und den Semesterbeitrag habe ich auch schon bezahlt.
Geht aber jetzt nicht mehr,außer wenn es möglich ist mich noch umzuschreiben,oder ist es dafür zu spät?Wenn ich mein Ergänzungsfach behalte und nur mein Kernfach ändere brauchen die dann ein neues Zeugnis?
Kann ich mit der Ummeldung die Exmatrikulation umgehen?
Werde ich Exmatrikuliert obwohl ich den Semesterbeitrag schon bezahlt habe?
Ich habe eigentlich 6 Semester studiert und auch Bafög erhalten.Aber aufgrund von Corona werden 4 nicht gezählt sondern nur zwei.
Das heißt ich würde nochmal Bafög bekommen selbst wenn ich gezwungen wäre komplett von vorne anzufangen (aber am liebsten würde ich wenigstens mein Ergänzungsfach behalten,mit ich wenigstens noch ein paar CP hätte,ich glaube mit dem Fachübergreifenden Wahlbereich um die 50 ca, ich müsste mir sie nur schnell anrechnen lassen)?