Keratinglättung von Rossmann?

3 Antworten

Hallo, also eine Kerstin Glättung ist nicht schädlich sogar im Gegenteil es hilt den Haaren bei der Reparatur ! Am besten auch selber bisschen recherchieren ich hatte auch schon zwei Keratin glättungen und die Ergebnisse sind wirklich sehr schön wenn du es machst einfach drei Tage danach die Haare nicht waschen und am besten dann Haar nur waschen mit Sachen ohne Alkohol parfume Sulfate etc... Nur zum empfehlen eig

Ich hoffe die Antwort ist noch hilfreich da relativ viel Zeit schon vergangen ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, Da passiert garnichts Keratin ist sogar gut für das Haar einfach nach der Glättung 3 Tage nicht waschen und dann sieht es wunderschön aus hab selbst Erfahrung damit

Ja, Keratinglättungen sind massiv schädlich, mehr Chemie geht schon nicht mehr. Ich war grundsätzlich immer glücklich über meine glatten Haare, hatte aber (über 3-4 Jahre, als längere Erfahrung) das Problem dass sie nach einem Tag immer sofort fettig waren. Habe es dann rauswachsen lassen und seit dem das Problem überhaupt nicht mehr