Kennzeichen EX-237BK aus Italien?

2 Antworten

Dann such mal noch ein bisschen. Könnte aber eine Lebensaufgabe werden. Als kleinen Tipp kann ich dir nur geben, dass die Kennzeichenserie EX-…BK in Bolzano (Bozen/Südtirol) ausgegeben wurde. Allerdings nur bei der Erstzulassung, theoretisch können die natürlich auch mal umgezogen sein und behalten dann das Kennzeichen.

EX gibt es nicht.

Mit E gibt es nur EI oder EN.

Littlebit123
Fragesteller

Das ist ein italienisches Kennzeichen

partypoker1  05.09.2015, 21:07
@Littlebit123

Man könnte es über die Versicherung versuchen.Die Besitzer bzw. die Adresse über ein Kennzeichen zu finden ist ohne weiteres aber nicht möglich.