Kennt/kanntet ihr schonmal eine Person die fast genauso war wie ihr also die fast alles mit euch gemeinsam hat/hatte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Andere.. 0%

6 Antworten

Ja

Ja das ist mir mal mit keiner Cousine Passiert. Wir mochte viele Sachen gleich und gedanklich hat es auch gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

Bisher bin ich noch niemandem begegnet, der fast genau so war wie ich.

Ja

Meine beste Freundin und ich befinden uns absolut auf einer Wellenlänge😂 Wir haben uns vor ca 7Monaten auf TikTok kennengelernt und haben wirklich fast alles gemeinsam - in den Sommerferien werde ich sie endlich besuchen dürfen, daher dass sie sehr weit von mir entfernt wohnt, aber wir dort in der Nähe Urlaub machen xD

Ja

Ja, die tickt genauso wie ich.

Sehen uns auch ähnlich.

Hab meine Eltern schon gefragt, ob das meine augesetzte Zwillingsschwester ist. 😂

Ja

Viele von meinen Freuden aus Gutefrage, aus der Schule und auch in meiner Familie gibt es jemanden der fast alles gleiche wie ich hat, mein Bruder, denn ich und mein Bruder sind ne Baby Mafiagang😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung