Kennt sich jemand mit zeitschaltuhren aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefunden hab ich die Zeitschatuhr, aber man findet keine Anleitungen mehr, da diese Zeitschaltuhr eine Neuauflage hat. Diese ist etwas anders gearbeitet und hat nur noch 4 Tasten...

Hier der Link zur alten Serie:

https://www.conrad.at/de/p/finder-12-71-0-024-0000-zeitschaltuhr-wochenprogramm-tagesprogramm-ip20-impulsfunktion-2474621.html?refresh=true#productDescription

Vlt kannst Du bei Finder direkt mal anfragen, ob diese vlt noch Archivdokumente haben...

Katrin2024
Fragesteller

Lieben Dank!

Dan schau mal nach der Anleitung Findest du sicher im internet, dort ist es normal gut erklärt wie die sich einstellen lässt.

Katrin2024
Fragesteller

Hab ich schon, finde nichts. Ich schau nochmals…Danke

michele1450  06.04.2024, 10:46
@Katrin2024

Oft steht das auf der seite von der Uhr die Typen nummer dort würde ich mal schauen.