Kennt sich jemand mit rumänischen Adressen aus?

1 Antwort

Armenviertel sind oft keien offiziellen Stadtgebiete, entsprechend werden sie von den normalen Diensteerbringern nicht oder nur rudimentär versorgt.

Wie es in Rumänien genau ist (kann auch von Ort zu Ort anders sein), vermag ich nicht zu sagen, aber oft gibt es quasi eine selbstorganisierte Zustellung im Viertel, das wird dann quasi an das Viertel zugestellt (Oder an einen Quadrant), dann steht der Name drauf und ggf. noch der ungefähre Ort, wo die Person wohnt.

Von daher kann man das pauschal nicht beantworten.

Danke für die Antwort, mittlerweile haben wir von einer hierlebenden Verwandten die gesamte Adresse bekommen 😊