Päckchen per Australia Post nach Deutschland geliefert: Status "Delivered" aber nichts erhalten?

4 Antworten

Delievered kann auch heißen "wurde vom örtlichen Zoll angenommen" und hängt da jetzt in Bearbeitung, horch mal bei der lokalen Post nach aber bin mir ziemlich sicher dass es so ist (Alles was aus dem Ausland kommt und wo es hierzulande kein gleichnamiges Unternehmen gibt) wird über DHL und die deutsche Post weitergeleitet (je nach Größe, Paket/Päckchen DHL, Briefsendungen Post)

Bist du dir da sicher? ich hab das bisher (aus den USA) immer so erlebt, dass dann da auch irgendwas von "Customs Clearance" drinsteht wenn es beim Zoll ist..

0

Probier mal die Sendungsnummer bei DHL einzugeben.
Manchmal wird die Sendungs übergeben und die Pakete sind dann bei dem Zusteller nachverfolgbar.

hab ich schon probiert, da sind keine Informationen verfügbar..

0
@akon4

Ich würde trotzdem mal bei DHL anrufen und nachfragen, vielleicht können die dir zumindest sagen wer das hier zustellt.

0

australia post paket: sendungsnummer ist tatsächlich bei DHL weiter verfolgbar. zustellung an packstation war im australischen tracking als fehlgeschlagener zustellversuch vermerkt...und dieser status blieb mind. einen weiteren tag...

ansonsten erstaunlich schnell (air freight) ca. 6-7 tage

Hast du deine Bestellung jetzt überhaupt bekommen? Ich hab das selbe Problem.

Ich auch

0

Ich auch, schon seit 3 Wochen

0

Was möchtest Du wissen?