Kennt sich jemand mit Designerstühlen aus und kann mir sagen, ob dieser Leder-Freischwinger so ein Teil ist?

 - (Freizeit, Haus, wohnen)  - (Freizeit, Haus, wohnen)  - (Freizeit, Haus, wohnen)

4 Antworten

Sieht nach keinem hochwertigen Leder aus.

Das hier sind z.B. Designer-Stühle mit hochwertigem Büffelleder: https://natumo.de/

Kenne mich nicht mit "Designerstühlen" aus, aber wir haben hier in der Firma ca. 15 Stück davon in schwarz.. denke nicht dass die was besondferes sind.

das original ist von thonet. da dort nirgends thonet steht, ists ne kopie

Thonet kenne ich schon. Die sind auch anders gemacht (Armlehnen und Rückenlehne oben). Ich hab gedacht, jemand kennt vielleicht das eingeprägte Logo auf dem einen Foto...

0
@Terem68
.. und deswegen ists kein original.. weil thonet den stuhl erfunden hat...
0

Solche Stühle gab es vor ein paar Jahren wie Sand am Meer!

Was möchtest Du wissen?