Wieviel KG kann ein Freischwinger--Stuhl im durchschnitt aushalten?

4 Antworten

In der Regel bis 120kg

Das kommt darauf an, für welche Personengruppe er gefertigt ist. Ein Stuhl für kinder ist natürlich für weniger Gewicht ausgelegt, als einer für Erwachsene. Falls du zusammen mit deinem/deiner Lebensgefährten/in darauf warst und durch gleichmäßige Körperbewegungen noch Schwingungen dazu gekommen sind, dann wird natürlich die zulässige Belastung schnell überschritten und der stuhl bricht zusammen. Das ist dann aber kein Garantiefall.

Habe ein ähnliches Problem.

Für meinen Esstisch habe ich mir vier Freischwinger gekauft. Ich wiege 85 kg. Zwei der Stühle sind bereits kaputt. Das Holzgestell ist komplett gebrochen. Meiner Meinung nach muss ein Stuhl doch einen normalen Deutschen aushalten auch wenn diese in einem Land gefertigt werden in dem die Menschen im Durchschnitt etwas kleiner, leichter und gelber sind. :-). Kein Schaukeln, Kein draufstehen oder Wippen. Lediglich sitzen.

Gibt es hierfür keine gesetzliche Vorgabe ? Möchte meine Stühle gerne reklamieren. Sind erst 2 Monate alt. Vielen Dank für eure Hilfe..

Wieviel Körbchen verliert man circa beim Abnehmen?

Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe gelesen, pro 10 kg verliert man im Durchschnitt eine Körbchengröße.

...zur Frage

Wieviel Kg kann eine Toilette tragen/aushalten?

z.B. wenn sich ein schwerer Mensch daraufsetzen will

...zur Frage

Wieviel muss ein Freischwinger aushalten?

Habe ein Stuhlproblem. Es sind im allgemeinen Sprachgebrauch als "Freischwinger" bezeichnete Stühle.

Für meinen Esstisch habe ich mir vier Freischwinger gekauft. Ich wiege 85 kg. Zwei der Stühle sind bereits kaputt. Das Holzgestell ist komplett gebrochen. Meiner Meinung nach muss ein Stuhl doch einen normalen Deutschen aushalten auch wenn diese in einem Land gefertigt werden in dem die Menschen im Durchschnitt etwas kleiner, leichter und gelber sind. :-). Kein Schaukeln, Kein draufstehen oder Wippen. Lediglich sitzen.

Gibt es hierfür keine gesetzliche Vorgabe ? Möchte meine Stühle gerne reklamieren. Sind erst 2 Monate alt. Vielen Dank für eure Hilfe..

...zur Frage

Habt ihr Tips zur Selbstbefriedigung unter der Dusche?

Hey, ich habe schon oft gehört, dass sich viele Frauen mit der Dusche befriedigen. Ich hab es auch mal probiert, komme aber nie um orgasmus. Ich kann es einfach nicht lange aushalten wenn das Wasser auf meinem Kitzler ist. Es ist irgendwie zwar ein schönes Gefühl aber ich kann dabei immer nicht stillhalten. Was mach ich falsch? Bin ich dann immer kurz vor einem orgasmus? Oder mache ich was falsch :/ bitte helft mir <3

...zur Frage

Gaming Stuhl maximalbelastung streng nehmen?

Wollte mir einen DX Racer bestellen. Problem ist das der Stuhl eine Maximalbelastung von 100 kg hat, da ich mit 1,92 110 kg wiege, bin ich am grübeln ob ich ihn mir wirklich bestellen soll. Hat jemand Erfahrung, bzw Tipps? Oder kann ich mir ihn trotzdem bestellen??

...zur Frage

Wieviel wiegt ihr denn bei 156-160cm?

Heyy. Mal eine Frage an die etwas kleineren Mädels unter euch. Wieviel wiegt ihr so bei keiner Körpergröße von 156-160cm? Ich bin 156 Groß und wiege 49,5 kg wollte noch 2 Kilo abnehmen aber wollte mal fragen wieviel der Durchschnitt so wiegt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?