Kennt sich jemand mit der Lernseite (Prozubi) aus?

1 Antwort

Hi Nipa,

ich kann es Dir sehr empfehlen. Vor ein paar Tagen hab ich mir einen Zugang für die Lernseite gekauft und bin richtig happy. :)

Für mich als Kaufmann für Büromgt. ist alles dabei was ich brauche und die Videos und Aufgaben sind super.

Auf der Seite ist auch ein Chat, wo du Hilfe bekommst, wenn du mal nicht weiter weißt.

Jetzt hab ich auch nicht mehr so viel Angst vor der Prüfung. ;) Viel Erfolg bei deiner Prüfung.

Marshmallow1212  06.09.2017, 20:20

Hi johnm,

weißt du vielleicht, ob man ein Zugang zu zweit nutzen kann? Also meine Freundin und ich wollen demnächst die Prüfung zur Einzelhandelskauffrau ablegen. Wir wollen uns mit Prozubi darauf vorbereiten und würden gern wissen, ob es ausreicht wenn wir uns das Paket nur einmal dann zulegen.