Kennt sich jemand mit der Konsole N64 aus?

5 Antworten

Hm..wenn das Bild schwarz bleibt, würde ich einfach mal die Konsole ,,auspusten" und das Spiel auspusten oder vorsichtig mit einem Wattestäbchen sauber machen. Natürlich könnte es auch kaputt sein.

Wären jetzt so meine Theorien, da meine Konsole auch immer ,,schwarzbild" hat, wenn das Spiel etwas dreckig ist xD

Des weiteren: immer AV wählen... Evtl auch mal überprüfen ob der Adapter des Verbindungssteckers in Ordnung ist.. vllt ist der auch Futsch..

LG, Lay

Vermutlich fehlt das Jumper Pack an der Konsole.

Wenn kein Spiel eingesteckt ist, passiert auch nichts.

ZaoDaDong  20.09.2017, 15:33

Wäre schon ziemlich mies, eine Konsole ohne Expansion oder Jumperpack zu verkaufen.

Die Konsole macht grundsätzlich keine "Geräusche".
Hast du den richtigen Kanal im TV ausgewählt?
Vllt. ist auch der AV Kabel defekt.

Soweit ich weiß, hatte die Console kein Menü. Das Bedeutet, das nur etwas kommen kann, wenn ein Spiel sich in der Console befindet.

Du musst am Fernseher auf die entsprechende Signal-Quelle umschalten. Bei dem N64 müsste das AV sein.

Geräusche macht der N46 jetzt auch nicht so wie die modernen Konsolen. :)

ZaoDaDong  20.09.2017, 15:24

Man muss natürlich auch am Fernseher den richtigen Input auswählen.