Halte nicht so viel von solchen Shows ^^

Ich glaube eh man kann nur urteilen, wenn man es einmal gehört hat, auf YouTube z.B. ABER: lad nur etwas hoch, wenn du das Einverständniss deiner Eltern hast.. oder lad es ohne Bild hoch.. man weiß, das Internet vergisst nie ^^

Möchte nicht behaupten das du schön oder hässlich sein könntest, doch ich sehe oft, das das Aussehen die Meinung beeinflusst..

PS: es ist oft so, das man die eigene Stimme nicht mag.. viele sagen mir auch das ich gut singen kann.. ich selbst Zweifel aber daran xD

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, dazu müsste man erstmal wissen, seit wann das so ist :) Manchmal hilft auch schon eine Neuinstallation. 

Oder du schreibst den Namen der Grafikkarte einfach mal hier rein, um zu überprüfen ob diese gut genug ist -> eventuell auch den Treiber aktualisieren.

Das die Auflösung NICHT verstellbar ist, habe ich leider auch (bei mir ist es zum Glück noch im Bereich des normalen..etwas klein, aber gut) Da müsstest du den Support anschreiben und nach einer Lösung fragen.

Das Unscharf sein hat glaube ich mit den Post-Effekten zu tun.. irgendwie wird alles weicher und verschwommener. Evtl. ist das an. (unbedingt mal versuchen! Könnte auch ein anderes Fenster sein.. aber man merkt den Unterschied sofort) Eventuell auch die Grafik höher stellen?

Die einzige Möglichkeit wäre halt echt, im Fenstermodus zu spielen oder die Auflösung auf deinen PC anzupassen :/

LG, Lay

...zur Antwort

Also..ich schreib das jetzt einfach mal neu und würde sagen du schaust definitiv in einem Laden vorbei, dort wird alles genau erklärt. Es ist Unvorteilhaft einen Laptop über das Internet zu bestellen..du kannst z.B bei Problemen nicht einfach mal fix hinfahren und es ist definitiv überteuert.

Generell rate ich zu der Marke acer, da ich damit bisher eher wenig Probleme hatte. Am besten wäre es auch, wenn du in den Laden fährst, dir bestimmte Modelle (in deiner Preisliga) anschaust und dann evtl ein Foto von den Daten machst. So kannst du schauen ob der Preis gerecht ist, und es gibt bestimmt gut Leute die, dir sagen können ob dies fair ist ^^

Ich hab das ja auch gemacht (jedoch gleich mit Internet vor dem Laden) Ich wusste schon vorher was ich in etwa brauchen werde.. und von der Preisklasse hatte es auch gestimmt, da ich die Versicherung dazu bekam (wenn Viren drauf sind, oder irgendwas kaputt geht - z.B Lüfter - dann wird das gratis ,,behandelt" oder ersetzt)

Ich würde also sagen, es wäre gut sich im Laden mal umzuschauen was du für deinen Preis bekommst.. und dann mal zu schauen ob es reicht. (Sollte aber in deinem Rahmen liegen.. meiner hat ja auch ,,nur" etwas mehr gekostet und läuft ziemlich flüssig auf hoher Grafik -> deshalb gehe ich davon aus, ein Laptop für 200-500€ sollte locker reichen) 

Wäre es möglich einen Laden aufzusuchen und ein Foto zu machen? :)

LG, Lay

...zur Antwort

Hm..vom groben Überblick würde ich sagen ja.. jedoch könnten Lags auftreten (bin mir nicht ganz sicher.. die Mindestanforderungen sind erfüllt) Schade nur das der Laptop kein SSD hat :( -> SSD sorgt für eine schneller Verarbeitung

Ansonsten sollte er für die niedrigste Auflösung ausreichen. Würde dir aber raten einen Laptop mit MINDESTENS 2GHz zu suchen.. 1,6 sind denke ich nicht ganz so gut dafür ^^ (Sims 4 geht von 2GHz aus)

http://www.gamestar.de/artikel/die-sims-4-minimale-systemanforderungen-bekannt,3058348.html

So zum vergleich was du mindestens brauchst :)

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, würde empfehlen den Treiber zu aktualisieren :) Dort steht ja auch, das es eine Möglichkeit ist. Wo? Ganz einfach, wenn du Windows 10 benutzen solltest, einfach bei Cortana eingeben ,,Grafik" und dann steht da auch schon ,,Grafikkartentreiber aktualisieren"

Solltest du kein Windows 10 nutzen: Du musst den Gerätemanager aufrufen (sollte eig. auch in der Suche auftauchen), anschließend suchst du dort die Grafikkarte (wählst eine von den dort angezeigten Dingen), gehst anschließend oben auf ,,Treiber" und dann auf ,,Treiber aktualisieren"

Ganz einfach also ^^ (nur eine Beschreibung falls du das nicht weißt.. xD)

LG, Lay

...zur Antwort

Hm..wenn das Bild schwarz bleibt, würde ich einfach mal die Konsole ,,auspusten" und das Spiel auspusten oder vorsichtig mit einem Wattestäbchen sauber machen. Natürlich könnte es auch kaputt sein.

Wären jetzt so meine Theorien, da meine Konsole auch immer ,,schwarzbild" hat, wenn das Spiel etwas dreckig ist xD

Des weiteren: immer AV wählen... Evtl auch mal überprüfen ob der Adapter des Verbindungssteckers in Ordnung ist.. vllt ist der auch Futsch.. 

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu,

vllt einen YouTube Kanal eröffnen und kleine Ausschnitte zeigen? Dadurch könnte man sowas evtl interessant machen. Würde mir jetzt noch keine Firma suchen, man weiß ja nie wie sich das wirklich verkauft..und am Ende hockt man dann auf Schulden..das will natürlich auch keiner ;)

Wenn ich an deiner Stelle wäre..würde ich dies wohl auch auf YouTube hochladen (1 Video) und einfach mal schauen was andere denn dazu sagen..ob es ihnen gefällt..oder ob es nicht ihr Geschmack ist. Meist gibt es da ja auch Tipps für Verbesserungen ^^

Man verdient mit YouTube zwar nicht so sonderlich viel, aber es wäre ein Anfang um Interesse zu wecken :D

Des weiteren solltest du wegen Auftritten etc schauen. Die Band Tick2Loud war auf meiner Abschlussfeier und sie scheinen auch durch solche Auftritte besser raus zu kommen ^^ Sie sind zwar nicht groß in dem Sinne..aber sie haben schon einige Auftritte :)

Würde mich drüber freuen von euch mal was zu hören ^^

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, ich sag jetzt schon einmal Sorry für diese dumme Antwort:

Wenn du es willst, kannst du es in 3-5 Tagen spielen..wenn nicht, kann es Monate dauern. Sofern du ein Lied intensiv lernst kannst du es leicht spielen.. 

Ich kann z.B Pirates of the Carribean spielen, jedoch kann ich nicht alle Synthesias direkt nachspielen. Desto öfter du die Tasten Abfolge übst, desto leichter wird es. Und nach 3 Jahren solltest du das eigentlich schaffen, wenn du Zeit und Lust hast ;)

Mein erstes Lied war Requiem for a Dream, da ich dieses extrem liebe.. natürlich die einfache Version, da ich noch nie Klavier gespielt hab. Konnte es in 3 Stunden spielen. 1 Stunde recht und linke Hand einzeln, 1 1/2 Stunden beide zusammen, und 30 Minuten um es etwas zu variieren. (hab wirklich nichts gekonnt, hatte das Klavier gerade erst bekommen xD) Muss aber dazu sagen, das ich noch keine Noten lesen kann.

Hab mir mal angeschaut wie schnell man spielen muss. Und ich muss sagen, du müsstest es spielen können ^^ 

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, meine Katze haart auch extrem..das ist aber normal.. Katzen dir drinnen Leben Haaren allg. mehr, als die, die draußen Leben. Meine Katze kann rein und raus wie sie will..aber Haaren tut sie trotzdem.

Wenn er sich kratzt und es kahle Stellen geben sollte, fahr zum Tierarzt und frag wegen Fellmilben ^^ Hat meine jedes Jahr.. hat auch etwas den Haarausfall gemildert. 

Machen kannst du da leider nichts, meine Katze hat vorher nie so extrem gehaart..seit 2 Jahren haart sie nun aber, sofern es von der Sommer in die Herbstzeit geht ^^ Sie ist 15..glaube aber nicht das es damit was zu tun hat, da sie noch top fit ist.. sobald eine fremde Katze auf dem Grundstück ist, wird sie zu SuperCat xD

Aber Haare im Bad...und auf dem Esstisch? Vllt solltest du mal schauen wo dein Kater überall rumrennt.. Bei uns liegt nicht so wirklich viel rum, wo man es nicht gebrauchen kann... Wird zwar oft gesaugt..aber wie kommen die auf den Esstisch?

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, ich singe auch Daheim..aber auch nur wenn keiner im Hause ist xD Spiele Klavier, weshalb ich doch öfters mal dazu neige.. hab auch sehr gern draußen gesungen, wenn ich mit meinem Hund draußen war... jedoch ist er verstorben und mir mangelt es an Lust nochmal meine Stimme über die Felder hallen zu hören v.v (Wohne auf einem Dorf..da ist eher selten jmd auf den Feldern..aber für mich bringt es Erinnerungen zurück, wenn ich es dort mache)

Ansonsten..ist wirklich IMMER jemand im Haus? Eltern fahren ja öfter mal gemeinsam einkaufen, oder sind im Garten ^^ Allgemein sind denke ich Garagen gut für sowas..sofern diese zu sind, hört man von draußen relativ wenig. - Sofern du dir nicht die Seele aus dem Leib schreist.. 

Oder vielleicht bei guten Freunden? :)

LG, Lay

...zur Antwort

Ich nehme mal an es geht um Seasons (habe ich nicht) aber ich würde vllt einfach mal einen Kamin einbauen...vllt bringt das was...

Wenn nicht, mal schauen ob die Erwachsenen auch frieren. Oder das Kind aus der Familie löschen und neu hinzufügen :/

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, ich habe mit beidem gemalt könnte man so sagen... Aber mir gefällt eindeutig das Tablet besser..warum? Man kann die Strichstärke beeinflussen (dicke, je nach Druck auf's Tablet) Und es fühlt sich schöner an ^^

Generell finde ich es mit der Maus auch viiiiel schwerer.. aber naja.. man kann es finde ich eh nicht mit dem zeichnen auf einem Blatt Papier vergleichen, da man digital einfach alles wegradieren kann, ohne Flecken zu hinterlassen xD

Und zu deiner Frage.. nein es beeinträchtigt nicht.. es ist klar, das du besser zeichnen kannst, wenn du ewig auf dem Tablet übst. Aber im Endeffekt hat es keine Auswirkung..du wirst also nicht schlechter, wenn du mit der Maus arbeitest und irgendwann zeichnest.

Hab hier einfach mal Beispiele.. 

Das 1. ist das mit der Maus, das 2. habe ich irgendwann mal mit dem Tablet gemalt.. und das 3. stammt vom Februar dieses Jahres, das 4. hab ich heute Nacht einfach mal beendet xD

(Ich bin kein Profi und gebe mich auch nicht als einer aus.. jedoch finde ich es schöner mit dem Tablet zu arbeiten ;))

Noch was.. ich hab ein Wacom Intuos Art.. rund 160/170€ (weiß gerade nich mehr so genau.. also nicht das teuerste xD Außer das sich die Stiftspitzen abreiben, ist es ein super Tablet ^^)

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, ich zähle wohl zu denen die zwischen beiden stehen.. Ja und Nein...

Fangen wir mal mit Ja an.. ich verabscheue die meisten heutigen deutschen Raps richtig.. meist geht es ja nur noch ums so genannte ,,f#cken" oder Drogen und co.. ich betone ganz deutlich das ich NICHT alle meine.. ein paar wenige kann man doch noch hören ^^  allgemein regt es mich auch auf..immer dasselbe Lied zu hören.. Radio..Fernsehen usw.. Auf dem Weg nach Bayern kam alle 10 Minuten ,,She moves" und Gott..hat mich das aufgeregt x.x kann es bis heute nich mehr hören.. (über ein Jahr her) Bin auch nicht so der Fan von Rock.. aber jedem seine Sache ^^

Und nun zu meinem Nein... Musik lenkt mich oft von Dingen ab, die ich vergessen möchte. Meist ist es auch angenehm einfach nebenbei Musik zu hören..während des Zeichnens oder so.. Mal abgesehen davon..spiele ich Klavier.. und mich beruhigen die Töne.. je nach momentaner Stimmung. Also ich würds nich mal 3 Tage aushalten xD Ich bin wohl eher noch der ,,alte" Typ was Musik angeht.. ich höre des öfteren mal was klassisches xP oder aus den 90-ern.. aber auch Nightcore..oder Anime Musik hihi. 

Also mein Fazit: ich finde dein Experiment seeeeehr interessant :D Würde auch gern wissen ob du dies durchhältst und wie es für dich war ^^ 

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, ich kenne es meist so..das Arme beim singen automatisch Bewegungen machen, wenn du die Augen schließt ;) 

Wenn du die Musik magst, bzw fühlst, bewegt sich auch dein Körper automatisch mit. Wenn du dich auf die Musik konzentrierst, und nicht zu sehr auf das Publikum, wird das schon :D - Wenn nicht, Hände ans Mikro, oder leichte Gesten machen. Bloß nicht wie angewurzelt dastehen.. auch wenn es unangenehm sein könnte.. nur da stehen wirkt nicht so schön ^^ 

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, also zum Anfang.. deine Freundin ist definitiv normal ;)

Ich höre ab und zu auch gern altes.. ich meine.. wer hört sich zu Sylvester nicht die alten Schlager an?! :D Mal davon abgesehen, hat jeder seinen eigenen Geschmack.. ich z.B hasse Rap-Lieder (höre nur seeeeehr wenige.. davon) Dafür LIEBE ich die klassischen Klavier Lieder (Mondlicht Sonate etc.) 

Ich mag auch die heutigen Lieder zumeist nicht mehr.. weil es ja meist nur noch hirnloses Zeug ist.. (Meistens! Nicht immer!) So wie du also z.B die heutigen Lieder feierst, feiert sie eher die alten :) Hab auch einige in meiner Klasse die gerne nochmal was altes statt das neue hören. 

Wenn du sie nicht magst, musst du ja nicht unbedingt zuhören ^^ Oder..nehmen wir mal als Beispiel Dirty Dancing, die Lieder sind ja auch nicht neu, aber man tanzt auch heute noch dazu, und feiert ,,Time of my Live" (ich jedenfalls, wenn ich daran denke wie manche versucht haben es nachzumachen xD) 

Ich hoffe ich konnte es irgendwie... erklären ;)

LG, Lay

...zur Antwort

Nein nein, es ist nichts dergleichen passiert xD

Schau dir die 3. OVA von Fairy Tail an, dann weißt du es :) (Ich könnte die auch verlinken, wenn du magst) Oder dich einfach direkt Spoilern..was aber dann den Spaß nimmt..

LG, Lay

...zur Antwort

Huhu, ich schaue selbst viiiel Anime, und muss dazu sagen, das es komisch ist, wenn jemand meint es wäre Jungssache.. Zumal Jungs ja meist eher auf Action statt auf Romanzen stehen. Aber gut, mach was du möchtest, solang es in einem Rahmen bleibt, also nicht komplett anders aussehen sag ich mal.. ich hoffe du weißt was ich meine :/

Meine Freunde lachen mich dafür kein Stück aus, jeder hat eben seine Vorlieben. Ich hab auch schon ein paar Schüler ,,erwischt" die auch Anime schauen..leider aber fast nur Naruto, Dragonball und OnePiece.. die anderen kennen sie irgendwie nicht.. Kinderkram..nja.. bestimmte Anime bestimmt, aber es gibt eben auch FSK 12/16/18 usw, und da muss man mal sagen, das dieses abschlagen der Köpfe vielleicht doch nichts für kleine Kinder sind ;)

Ich Persöhnlich schaue Anime, weil mich diese Welten faszinieren.. und man kann auch viel daraus mitnehmen, das einem vielleicht doch mal nützlich wird :) Generell unterhalte ich mich eher selten über Anime, weil die meisten es eben nicht schauen.. aber mit meiner Otaku-Cousine könnt ich Stundenlang reden xD 

PS: Sorry für dieses besch.... Deutsch in den ersten 2 Absätzen :'D

LG, Lay

...zur Antwort

Naja.. kommt wohl auf deine PC/Laptop Leistung an.. mein alter hat z.B das mitgelieferte Programm von Wacom nicht verkraftet. Sowas wie Photoshop wirst du wohl kaum gratis finden.. Du könntest aber Gimp oder Paint Tool SAI nutzen.. wobei du SAI dann cracken müsstest :/ - Oder eben immer wieder die Testversion installieren und deinstallieren xD

Krita wäre eben eine Lösung. Oder einfach mal hier durchschauen:

 http://www.chip.de/news/Zeichenprogramm-Freeware-Die-20-besten-Mal-Tools_67065619.html

Viel Glück :)

...zur Antwort

Am besten wäre es, wenn ihr mal versucht dem Geräusch zu folgen, dabei wäre es gut sich in einem Kreis aufzustellen, um dann genau an einem Punkt zu landen ^^

Wenn es nicht aufhören sollte, könntet ihr die Polizei in betracht ziehen, und es einfach mal versuchen. Wobei ihr es glaub ich mit der ersten Methode finden solltet. Je nachdem wie laut das piepsen ist, könnte es auch ein Kabel sein... Ich hab eine Schreibtischlampe und hab mich eeeeewig gewundert was so piepst, und am ende war es das Kabel xD

...zur Antwort