Kennt sich jemand mit der KI Gemini aus?
Die KI bietet viele coole Sachen wenn man die Aktivitäten aktiviert, aber ich kann sie nicht aktivieren, weil dann da immer steht das das auf meinem Kontotyp nicht verfügbar wäre. Hat da jemand irgendwie ein Tipp oder hatte jemand genau das gleiche und wenn ja wie habt ihr es gelöst?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Die Gemini kann ich dir leider überhaupt nicht empfehlen xD Jedes Mal, wenn ich diese KI etwas gefragt habe, verstehst sie entweder die Frage nicht, geht komplett am Thema vorbei oder schreibt mir (nach jeder Frage) auf englisch und ich muss der KI jedes Mal sagen, dass sie auf deutsch schreiben soll, was extrem nervig ist!
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde dir auf jeden Fall die KI von OpenAI (ChatGPT) benutzen! Die ist viel schlauer und bleibt immer am Thema :)
LG ✨
Ja ChatGPT hatte ich aber da kann man nur bei der Proversion ein Bild einfügen und z. B. sagen übersetze den Text oder so.
Wie speedyfire schon gesagt hat, versteht Gemini kaum etwas bzw behandelt jede Frage als neuen Chat, sodass Folgefragen nicht möglich sind. Zudem sind die Antworten Qualitativ nicht auf dem Niveau anderer KI Modelle.
Ich empfehle dir den Microsoft Copilot, der hat gegenüber Chat GPB bei eher aufwendigen Fragen die Nase vor (coden, usw).
Zu deiner Frage, es könnte sein dass du noch nicht 18 bist und deswegen einige Funktionen nicht verfügbar sind. Hab bei mir geschaut, bei mir ist es auch nicht verfügbar (vielleicht auch nur für Unternehmen?).
Grüße
Ja mit Copilot habe ich keine guten erfahrungen, weil mein Microsoft Konto einfach so gesperrt wurde und ich dann einen zweiten Account erstelllt habe der aber direkt gesperrt wurde bevor ich was gemacht habe, und der support geht auch nicht weil meine beiden Konten ja gesperrt sind.
PS: Ich habe COpilot nur zum Übersetzen benutzt hat aber ganz gut geklappt.