Kennt sich jemand mit der Firma MPI GmbH aus?
Hallo liebe gutefrage.net Gemeinde :)
Ich brauche unbedingt und wenn möglich auch schnellstmöglich Erfahrungsberichte über die Firma MPI GmbH, bei Google haben wir schon geschaut und es ist leider nichts zu finden.
Das ist ein Bauunternehmen, im Norden in Schleswig Holstein.
Es geht um ein Haus, was wir uns bauen lassen wollen sind uns aber noch unsicher ob das alles so klappt wie „versprochen“ und suchen dementsprechend Erfahrungsberichte zu dem ganzen da wir zwar schon im Internet geschaut haben, aber weder positive Berichte noch negatives gefunden haben...
Ist doch direkt neben der FPK GmbH.
Vielleicht geht's etwas genauer? Was machen die und wo sollen die ansässig sein?
Klar geht‘s etwas genauer, das ist ein Bauunternehmen im Norden, Schleswig Holstein.
Wir wollen uns ein Haus von der Firma (schlüsselfertig) bauen lassen, sind aber noch unsicher
Wo ist die Firma ansässig und wie heißt sie ganz genau?
Bad Segeberg, sie heißt MPI GmbH
5 Antworten
Diese GmbH gibt es seit 14.3.2019. Da wird es wohl noch nicht so viele Erfahrungen geben, vor allem nicht, ob es langfristig gut war.
Geschäftsführer: Kaposi Gabor.
Vielleicht hatte er davor ein Einzelunternehmen. (Vor der GMBH-Gründung)
Da könntest du im Internet recherchieren.
Liebe Sofia24,
meiner Erfahrung nach und auch von einigen anderen Menschen die mich diesbezüglich kontaktiert haben, würde ich Ihnen nicht empfehlen irgend etwas mit einem von den Herren oder deren Partnern der „Firma“ MPI einzugehen. Diese „Firma“ ist nicht seriös, und auch deren Methoden sind sehr fraglich und umstritten.
Viele Familien/Menschen sind mit denen auf die Nase gefallen, haben sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und sind nun auf sich alleine gestellt und müssen den Quark eigenständig ausbaden.
Hoffe die Antwort war einigermaßen hilfreich :) Liebe Grüße
Ich beschäftige mich aktuell auch mit der Firma und habe Informationen und Info -Material angefordert.
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Moin, können Sie mir was über die MPI sahen ? Wir waten vor Ort und da hat man uns vieles zu gesagt und jetzt still ruht der See. Wäre über eine Antwort Dankbar. LG
Hallo an alle, ich habe mir über MPI eine tolle Eigentumswohnung gekauft. Ich wurde sehr gut beraten und Unterstützt in meiner Angelegenheit. Bin sehr zufrieden. Und kann nur weiterempfehlen.
Larissa.B
Ich bin mit der Firma MPI mächtig auf die Nase gefallen und kann jedem nur dringendst von dieser Firma abraten!!!