Kennt sich einer mit Angeln aus?

2 Antworten

Angelhaken ins Wasser werfen. Warten, rausziehen. So einfach ist das! Nicht zu viel drüber nachdenken, einfach mal machen. Diese Jugend von heute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrudiausHamburg
Fragesteller

Ich frage hier bezüglich bestimmter Köder und welche Tageszeit am besten ist, ich bin 30 und keine 13. Deine Antwort ist leider nicht wirklich hilfreich, dient also eher als Zeitverschwendung.

BrudiausHamburg
Fragesteller
@Butzbach187

Danke dir, ne etwas an Erfahrung habe ich ja durch meinen Vater, nur bin ich bezüglich Tageszeiten, Gezeiten und Co nicht so Erfahren. Mein Vater sagt nur bei Ebbe und das was an Informationen 😅

Also ich fange Barsche so mit Ner fliege und nem Mini blei darüber das machst du Dan einfach an nen Stock oder Angel wie man will Und zappelt damit im Wasser Rum

BrudiausHamburg
Fragesteller

Wie lang machst dat schon? Ich habe auf Barsch nur Erfolg gehabt, mit Wurm auf Grundmontage.

rengobengo  22.03.2024, 16:16
@BrudiausHamburg

Du kannst auch gummy Fisch und blinker nehmen sind ja Raubfische und das mit der fliege hat bei mir gut funktioniert als ich eine Holz brücke hatte wo ganz viele drunter schwammen