Kennt jemanden eine gute pflanzliche Haarfarbe mit sehr gute Grau Abdeckung ,die auch nicht schädlich ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin total begeistert von Khadi. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit der Grauabdeckung. Khadi selbst empfiehlt eine 2-Schritt-Färbung. Das heißt, dass du mit Henna Rot färbst (grundierst) und anschließend mit braun /schwarz drüber gehst. So kann man einen Grünstich vermeiden und die ehemals grauen Haare bekommen nach und nach, wenn sich die Farbe ein wenig herauswäscht, einen rötlichen Schimmer, anstatt wieder hell zu werden...

Es sei denn du bist blond und möchtest die weißen Haare blond bekommen. Da soll wohl eine Blonde Färbung von Khadi reichen.

Du kannst auch mal im langhaarnetzwerk nach Khadi suchen und/ oder den Kundenservice von Khadi kontaktieren. Die sind sehr nett und geben (soweit wie möglich) Ratschläge.

LG

Am besten zum Friseur da gibt es auf Wunsch eine Allergie Haarfarbe die nicht soo schädlich ist und trotzdem sehr gut deckt! Ist aber auch ein bisschen teuriger

Hallo,

liebe Kirara,danke für deine Antwort. Ja, vielleicht sollte man sich die Haare mit zwei verschiedenen Haarfarben färben.

Ich habe auch schon zwei Friseurinnen gefragt . Sie könnten auch mir nicht vieles sagen.

Ich habe die pflanzliche Haarfarbe Sante gekauft. Aber auf der Packung steht, dass die graue Haare sehen nach der Färbung heller aus.

LG

 - (Kosmetik, Haarfarbe, graue haare)

Hallo,

ich habe diese pflanzliche Haarfarbe Sante probiert. Sehr  schlechte Grauabedeckung . Würde keinem empfehlen.

LG

0

Wie und wo wachsen die ersten grauen Haare?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich bin nun 50 Jahre alt und habe nur vorne am Anwatz etwas graue Haare. Alle anderen Haare sind noch nach wie vor in meiner normalen Haarfarbe. Mich würde interessieren, ob das so normal ist. Ich dachte immer, dass man dann überall gleichmäßig grau wird. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

...zur Frage

haare grau färben ohne sie zu bleichen?

wollte mir schon seit langem graue haare töhnen. Damit man die töhnung überhaupt sieht braucht man weisse haare aber ich will meine haare nicht blondieren, da es sie sehr karputt macht. Hatte jetzt vor schwarze haarfarbe und Spülung zu mischen (1 zu 7). Denkt ihr das würde funktionieren? Auf dem bild ist meine aktuelle haarfarbe zu sehen

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Directions Dark Tulip als Dauerhafte Haarfarbe?

Ich färbe meine Haare jetzt schon länger immer wieder mit Dark Tulip von den Directions. Ich möchte diese Farbe gerne als Dauerhafte Haarfarbe. Weiß jemand zufällig eine gute Dauerhafte Haarfarbe die Dark Tulip ähnelt?

...zur Frage

Graue Haarfarbe?

Hey, ich will mir die Haare Grau färben und habe auch in manchen Läden nach der Haarfarbe geguckt jedoch ohne Erfolg. Muss ich die mir jetzt extra bestellen oder gibt es die Haarfarbe in irgendeinem Laden?

...zur Frage

Gute "dauerhafte" Haarfarbe (braun/dunkelbraun)

Hallo, Da ich meine Haare schon sehr lange färbe,und meine Haare auch ziemlich trocken und "kaputt" sind,wäscht sich die Farbe oft einfach raus! :( Das ist ein richtiges ÜBEL,weil ich schon SEHR VIELE graue Haare habe... deshalb meine Frage, kann mir jemand eine sehr gute dauerhafte Haarfarbe empfehlen? Farbe vorzugsweise,dunkelbraun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?