Kennt jemand witze über skodafahrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A: Ah, Sie fahren einen Skoda. B: Ja, VW-Technik, aber viel billiger, sogar mit Sonderausstattung. A: Jaja. Wer Geld hat, kauft sich einen VW. Wer wenig Geld hat, kauft sich einen alten VW. Wer unheimlich viel Geld hat, der kauft sich einen VW, auf dem AUDI steht. Wer aber einen Haufen Geld hat und extrem geizig ist, der kauft sich einen Skoda. Skoda-Fahrer haben einen harten Stuhlgang, weil sie immer alles nur einsammeln und nie was hergeben. ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruss thomas

treffen sich zwei autos.... ach nee, das waren ja jäger....
also, treffen sich zwei jäger ... mist, jetzt fehlen ja die autos :(

Nellymina  23.07.2013, 14:34

und weiter...?