Sind weiße Autos günstiger als schwarze Autos?

8 Antworten

Ja, weil sie nicht gefragt sind. Sogar die Polizei ist auf silberne umgestiegen, weil weiße Autos keinen Wiederverkaufswert haben.

Die Farbe kann da schon eine Rolle spielen, dürfte aber im Preis eines PKW untergehen. Ist wohl eher eine Geschmacksfrage.

Bei Neuwagen ist weiss eine Standardfarbe und kostet keinen Aufpreis. Schwarz ist meistens eine Metallicfarbe und die kosten mehr. Bei Gebrauchtwagen ist weiss meistens nicht so begehrt und daher gibt es die billiger als dunkel Farben.

Es wird gesagt, dass sich schwarze Autos im Sommer mehr aufheizen als weisse Autos. Gilt das auch bei anderen Dingen.?

Wenn sich schwarze Autos im Sommer mehr aufheizen als weisse Autos, Wie ist das dann bei den Menschen, wenn sie schwarze Haare haben oder blond sind . Schwitzen schwarzhaarige mehr als Blonde ?

...zur Frage

Anzug auf Abschlussfeier einer Realschule übertrieben?

Hallo,

ich überlege gerade was ich auf meiner Abschlussfeier anziehen soll.

Ich habe in verschiedenen Foren schon gelesen, dass Anzug für die Realschule zu übertrieben wäre. Außerdem müsste ich mir erst noch einen kaufen...

Ich habe mir überlegt einen schwarzen Sakko, weißes Hemd und schwarze Krawatte zu kaufen. Dazu eine ganz normale schwarze Jeans und schwarze Schuhe.

Was sagt ihr dazu? Anzug oder lieber zusammengestellt?

...zur Frage

Fahren die meisten Deutschen deutsche Autos oder haben viele Menschen auch Autos vom Ausland?

...zur Frage

Schwarze Rucksäcke werden schneller heiß als weiße?

Stimmt es? Werden schwarze Rucksäcke schneller heiß und allg. heißer als weiße?

...zur Frage

Stehen schwarze jungs auf weiße Mädels?

Ich bin ein weißes Mädchen und ich finde schwarze Jungs einfach unglaublich attraktiv ❤ und hübsch ! Gibt es auch schwarze Jungs , die auf weiße Mädchen stehen ? :( oder hab ich da schlechte Chancen...

...zur Frage

autos abgase wirklich so schädlich wie behauptet?

sind auto abgase wirklich schädlich ich mein ich seh bei autos beim auspuff kein rauch oder sieht man es nur wenn es kalt ist ??? und wieso ist autos schädlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?