Kennt jemand wirklich schöne/seltene Namen?

7 Antworten

Wenn du etwas haben willst, mit einer tieferen Bedeutung, dann vielleicht Sanguin (lateinisch für Blut), Vindicta (lateinisch für Rache), Perniciem (lateinisch für Verderben) oder Corazon (spanisch für Herz).

Ansonsten fällt mir jetzt z.B. noch Vidar ein.

Worum gehts den in deinem Buch?

Um es kurz zu machen.Es geht um ein untypisches "Badgirl",dass ihren Seelenverwandten findet.Ihr Seelenverwandter ist der Sohn von Hades und nimmt sich sozusagen eine Auszeit von der Hölle um seine Gefährtin zu finden.Ich bin schon mitten drinnen in der Geschichte und mir ist eben schlagartig eine tolle Idee eingefallen,die eigentlich nicht geplant war.Bis Jetzt habe ich so schon drei gute Namen für meinen Vampir aber ich habe die Hoffnung vielleicht hier  noch einen besseren als die anderen zu finden.

Danke für deine Antwort!

0

Deponere vielleicht? Ist jetzt ein eher sehr ausgedachter Name.
Das Wort kommt aus dem Lateinischen und wenn man das in der 2. Person Singular verwendet, heißt das so viel wie "du wirst niedergelegt, du wirst aufgeben" :)

LG, unknnownn

Danke für den ersten guten Kommentar!

1

Worum handelt diese Geschicht denn, vielleicht kann man einen Namen damit koppeln?!...

Oder mit dem Namen des Vampirs

0

Danke aber ich will einfach nur einen guten Namen und nicht irgendwas zusammen koppeln.Ich hab schon ein paar ,aber denen bin ich noch skeptisch gegenüber,deswegen dachte ich ,dass ich einfach mal hier Frage.

Trotzdem Dankeschön!

0

Ist der Name Lilith für eine Hauptrolle in einem buch geeignet oder sollte es eher eine Nebenrolle sein?

Es soll ein Mädchenname sein. Wenn euch noch andere schöne seltene Namen einfallen schreibt es mir gerne ;)

...zur Frage

habt ihr süße Mädchen namen für hasen?

kein 0815 name Bitte

...zur Frage

Name einer Waffe (Schwert) und weitere Waffen?

Hallo Antworterer und Antworterinnen :)

Für ein Projekt suche ich zunächst den Namen einer Waffe und im Internet sowie Youtube konnte ich sie leider nicht wieder finden.
Aussehen: Ein Einhandschwertgriff mit einer geraden Klinge (30-50cm) bzw. kann die gesamte Klinge auch eine Wellenform haben. Dazu eine gleiche Klinge nach hinten hin, ähnlich wie das Doppel-Laserschwert in Star Wars. Nur deutlich kürzer^^ Und schließlich noch eine kleinere Klinge (10-20cm) die von der Faust aus nach vorne geht, wie eine Art Schlagring / Faustdolch. Und alle 3 Klingen sind an diesem einem Griff befestigt.  

Zweiter Teil der Frage: Kennt ihr noch andere ungewöhnliche/ seltene/ ausgefallene Waffen?

MfG ich :)

...zur Frage

Geheimnisvoller Name für Jungen gesucht

hey(:

Ich suche einen geheimnisvollen Namen für einen Jungen. Der Junge ist geheimnisvoll,düster und geht in die Richtung böse. Der Name sollte am besten ausergewöhnlich sein und eine Bedeutung haben muss aber natürlich nicht. Am besten welche mit C oder K aber auch das ist egal (:

Dankeschöön (:

...zur Frage

Ich suche einen geheimnisvollen Namen?

Ich brauche für eine Geschichte einen Namen, der geheimnisvoll, sexy, mysteriös und interessant klingt. Mit Namen meine ich einen Vornamen UND Nachnamen, Zweitname wäre cool :)

Vielen Dank!

Lulu

...zur Frage

seltene und schöne japanische Namen (weiblich)

Ich suche für eine Story schöne, seltene (nicht sowas wie Ai, Sayuri und co) Namen, die man für eine Geschichte verwenden kann. Bedeutung muss nicht sein. Der name sollte für Mädchen sein und vorallem SELTEN UND SCHÖN^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?