Ich fand auch noch Twilight sehr gut...

...zur Antwort

Heterogene Gemische: Feststoff und Feststoff Beispiel: Granit: ein Gemenge Feststoff und Flüssigkeit: Beispiel: Orangensaft: eine Suspension Flüssigkeit und Flüssigkeit: Beispiel: Milch: eine Emulsion Feststoff und Gas: Beispiel: Grillfeuer: ein Rauch Gas und Flüssigkeit Beispiel: Schaum Homogene Gemische: Feststoff und Feststoff: Beispiel: Messing: eine Legierung Feststoff und Flüssigkeit: Beispiel: Zuckerwasser: ein Lösung Flüssigkeit und Flüssigkeit: Beispiel: Branntwein: eine Lösung Gas und Feststoff: Beispiel: Wasserstoff/Platin: eine Lösung Gas und Flüssigkeit: Beispiel: Sprudelwasser: eine Lösung Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück bei der Chemiearbeit! ;)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle noch mehr mit den Mädchen machen und dir überlegen ob du dich nur mit einer von ihnen treffen willst, also ne Art Date, oder ob ihr einfach mal zusammen mit mehreren abhängen wollt. Du könntest auch deine Freunde fragen ob die da nicht auch zu Lust haben, weil dann wärt ihr schonmal mit mehreren. Ansonsten würde ich die Mädchen einfach mal fragen ob sie dazu Lust hätten. Schlimmer als mein kann es nicht werden. 

An den Insiderwitzen würde ich mich nicht stören, so sind Mädchen nun mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Trau dich einfach zu fragen. 

Nur mal so, aus welcher Stadt kommst du wenn ich fragen darf?

...zur Antwort