Fantasy/Krimi Buch gesucht. Welches empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da könnte die "Die Flüsse von London"-Reihe passen. Das ist zwar kein Jugendbuch, vereint aber Urban Fantasy, Krimi und Humor hervorragend.

Ansonstenkönnte passen:
"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 4 Bände)
"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krimis
und Thriller

- Top Secret 1-12   von Robert Muchamore 
Sein Name ist Adams. James Adams. Und er ist Mitglied der
Spezialeinheit CHERUB des britischen Geheimdienstes, die Jugendliche zu Undercover-Agenten ausbildet. Entschuldige, das ich nicht mehr dazu schreibe, aber es sind mittlerweile so viele, dass man sie gar nicht mehr alle einzelnt beschreiben kann. Aber ich kann nur empfehlen, sie zu lesen.

- Top Secret 1 – Die neue Generation

- Nummbers - Den Tod im Blick
                       - Den Tod vor Augen
                       - Den Tod in Griff, 
    von RachelWard und Uwe Michael Gutzschhahn


- Das Tal,von Krystyna Kuhn
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – Die Entscheidung - Das Erbe - Der Fluch) Die Entscheidung - Das Erbe- Der Fluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bis auf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehen seltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht ein eigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das College wurde in den siebzigern Jahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30 Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schüler die Vergangenheit beschrieben.
Es sind zwar 8 Bücher, lasse sich aber leicht und schnell lesen. (je Buch ca. 250 Seiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Anita Blake Romane an, die sind echt geil. Fantasy und Mordfälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon, Herr der Ringe, Hobbit, Twilight, Tribute von Panem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Pretty Little Liars (Krimi) oder die Edelstein-Trilogie (Fantasy)? (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaWand
27.07.2016, 02:10

Ich liebe Pretty Little liars

0

Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlie bone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3 ??? ( Der schwarze Skorpion )-> Krimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?