Hat jemand Tipps wie ich dieses Mädchen rumbekomme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entspann dich, keiner (sie am wenigsten) will dass ihr nach ner halben Woche zusammen seit. Und so schnell wird auch kein anderer kommen. 

Schriebe nicht nur das normale Zeug wie "Wie geht's, was machst". das kommt total lw und einfallslos. Mach ihr ein Kompliment, wie z.B. die Bluse die du anhattest fand ich total schön! Das freut jeden! 

Und wenn sie dir mal schreibt dass ihr lw ist, dann frag sie doch ob ihr mal zusammen was machen wollt. Ein Eis essen gehen oder baden oder so. (Kino ist blöd, keine Chance sich zu unterhalten!). Wenn du merkst, dass sie auch interesse zeigt, dann trefft euch weiter und irgendwann kommt der Moment wo ihr euch einfach küsst. und dann seit ihr zusammen wenn alles passt. 

Nur bedränge sie nicht und wenn sie nicht will, dann lass sie! Das klassische "Willst du mit mir zusammen sein" führt zu nix und kommt zu schnell. Vor allem nach zwei Tagen!! Lass es sich entwickeln und schau, wie es läuft.

Viel erfolg und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie nicht sofort fragen, das kommt glaube ich wirklich zu überrumpelnd. Du solltest sie einfach nochmal anschreiben und dich vielleicht auch mit ihr treffen. Wenn sie dir aber gar nicht mehr antwortet kann man das so doof es auch klingt nicht ändern. Auf jeden Dall viel Glück! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Wenn es kein Problem für dich ist, dass sie nicht direkt in der Nachbarschaft wohnt, halte ich es für eine Gute Lösung, wenn du per Facebook oder Whatsapp immer mal wieder Kontakt hältst und nichts überstürzt. Vielleicht hat sie ja nen Freund... Wenn du wirklich verliebt bist, kannst du das abwarten. Wenn sie in deiner Klasse wäre, gäbe es nur Probleme, wenn ihr zusammen seid. So hast du Zeit und kannst auf den richtigen Moment warten. Dabei überdenkst du immer deine Gefühle für sie. Du solltest nicht übersehen, dass die Schule im Moment einen großen Stellenwert für sie haben kann. und mal ehrlich... willst du sie rumbekommen oder sie als Freundin gewinnen?

Kommentar von trappaper
23.05.2016, 22:27

als Freundin für mich gewinnen

1

Glaub mir diese Frage: willst du mit mir zusammen sein ist Kindergarten quatsch. Das hab ich auch mal damals gemacht (in der 6.) Aber das Problem dabei ist, dass ihr euch noch gar nicht richtig kennt. Du hast dich in sie verliebt. Ok. Das ist aber eher Glück und es ist sehr unwahrcheinlich, dass sie jetzt auch schon auf dich steht. Frag sie einfach mal nach nem treffen. Da überstürzt du nichts und es ist leichter gesagt. Alles andere kann sich ja noch ergeben. (geht aber nicht ins kino). Triff dich mit ihr am See etc. Aber irgendwo man sich unterhalten kann und sich kennenlernen kann (deswegen kein Kino). viel Glück.

mehr wie abwarten kannst du erstmal nicht

habt ihr in den zwei tagen oft und regelmäßig geschrieben oder eher ab und zu?

wichtig is das du sie nicht mit nachrichten zutextest. wenn sie sich in ein paar tagen nicht gemeldet hat kannst ja nochmal kurz nach fragen und wenn dann immer noch nix kommt kannst ihre nummer löschen

aber kopf hoch andere mütter haben auch schöne töchter

Kommentar von trappaper
23.05.2016, 22:15

Das ist leichter gesagt als Getan! aber trotzdem danke.

0

Ich finde die neueren Kommunikationsmöglichkeiten wie Whats App zwar Klasse, aber so eine Frage stellt man persönlich. Keine Sorge so schnell ist sie nicht vergeben.

Am besten lässt du sie mal ins Kino ein in deine große Stadt, das hat sie auf dem Dorf nicht. Frag Sie vorher mal wasvsue si für Filme mag. 

Das sie nicht gleich antwortet kann verschiedene Gründe haben, vielleicht hat sie viel in der Schule zu tun. Nur nicht zu sehr drängeln. Viel Erfolg.

Stelle solche Fragen nicht Abends, da bekommst du nur solche Troll Antworten ^^

Aber zu deiner Frage, ich denke du solltest einfach mal warten und nicht so aufdringlich sein :)

Was möchtest Du wissen?