Keine Chance Schauspielerin zu werden oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib mal "Die Berufe der Stars. Glamour" ein. Da kann man sehen was die Schauspieler mal waren. Ich denke Schauspieler zu werden ist schwer aber im Gegensatz zu Arzt oder so muss man nicht studieren. Man kann auch, diese Chance ist sehr gering aber da, auch als brillenverkäufer entdeckt werden. Außerdem gibt es viele Arten von Schauspiel zum Beispiel für Filme aber auch für Werbung oder das Theater, wo man sich bessere Chancen hat als bei filmem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

singen? eigentlich nicht außer bei Musicals :,D
Allerdings werden sprechübungen gemacht damit man deutlicher spricht.

Wenn du einen Traum hast, gebe ihn nie auf! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
manchmal muss man sich eben ein bisschen anstrengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mist die Überschrift sollte nur "Chance Schauspielerin zu werden?" Heißen das hört sich sonst so negativ an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?