Kennt jemand von euch Raubwels Arten fürs Aquarium so um die 60 cm lang?

2 Antworten

  • Pangasius sutchi: auch als Irrawaddy-Wels bekannt, kann dieser Wels bis zu 60 cm lang werden und ist eine beliebte Wahl für größere Aquarien. Er benötigt eine Menge Platz und sollte nur mit robusten und größeren Fischarten gehalten werden.
  • Arapaima gigas : ist ein sehr großer Fisch, der in Südamerika beheimatet ist und bis zu 2 m lang werden kann. Er ist jedoch in Aquarien nicht so groß und kann zwischen 60 -100 cm lang werden. Dieser Fisch benötigt sehr viel Platz und sollte nur in sehr großen Aquarien gehalten werden.
  • Synodontis multipunctatus: auch als Schmetterlings-Wels bekannt, kann dieser Wels bis zu 60 cm lang werden. Er ist eine beliebte Wahl für größere Aquarien und kann gut mit anderen Fischarten zusammen gehalten werden.
  • Calophysus macropterus: auch als Roter Lippenwels bekannt, kann dieser Wels bis zu 60 cm lang werden. Er ist eine beliebte Wahl für größere Aquarien und kann gut mit anderen Fischarten zusammen gehalten werden.

wir haben diese Zwergpanzerwels,Ohrgitterharnischwelse

Jonah1508  22.01.2023, 15:17

RAUBwelse 😂