Kennt jemand umbaubare Kindermöbel?

2 Antworten

Sowas in der Art. Ich habe mir für meine kleine mal so ein Baustein-Sofa mit Klettenden angeschafft.

Damit halten die dann entsprechend auch besser zusammen und man kann schöne kleine verschiedene Häuschen oder Sofas bauen.

Der Hersteller nennt sich "buddies" - kommen aus Österreich glaub ich, hält zumindest gut was aus. (muss es ja auch bei deren Umgang damit haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stefantech87
Fragesteller

Ok. Das klingt ganz gut soweit. Danke für die Auskunft!

Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, eigentlich eine süße Idee :D