Kennt jemand Star wars Fakten, die man kaum weiß?

5 Antworten

Boba Fett war vor Episode II eigentlich kein Klonkind. Und blond. Und hässlich.
Kam zumindest in Palast der Dunklen Sonnen vor. Da geht's darum, wie er aus dem Saarlacc entkommt.
Ist aber leider nicht canon sowas. :(

Und der Rancor ist, als Jabba ihn neu hatte, mal ausgebrochen, und der Wärter (der schwabbelige Typ, der heult als der Rancor stirbt) musste tagelang in der Wüste rumgurken um ihn einzufangen.

Und Laserschwerter bestehen eigentlich hauptsächlich aus Plasma. Die Laser geben nur die Form.

let selbst kenn da nichts, aber auf Youtube findest du bestimmt was. Einfach mal nach " Unbekannte Star Wars Fakten" oder so suchen.

Großadmiral Thrawn hat eine machtsensitive Schwester.

Das dürfte jetzt den ein oder anderen Leser schockieren: Darth Vader ist in Wirklichkeit der Vater von Luke Skywalker.

.... (Sorry, konnte nicht widerstehen.)

Mist, wollte ich auch... :(