Kennt jemand Ricoré und weiß zufällig wo man das kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeden Supermarkt , (Carrefour, Intermarche…………) (auch bei Aldi, Leader Price, vielleicht nicht bei allen)

Stevie85
Fragesteller

Danke, aber das hilft mir nicht weiter. Wie oben schon beschrieben wohne ich im Norden und nicht an der Grenze zu Frankreich. Ich bin zwar gelegentlich dort und kaufe mir das auch bei den genannten Supermärkten. Jedoch würde ich gerne wissen wo man das hier kaufen kann. Im Supermarkt gibt es das nicht, deswegen liegt der gedanke nahe sowas im Internet zu bestellen. Nur wo? ;)

charmingwolf  17.10.2012, 09:48

Kannst nur per Mail oder Schreiben, die Telefon N° geht nicht von Deutschland aus.

Par téléphone :
Du lundi au samedi de 9h00 à 19h00 (Coût d'un appel local depuis un poste fixe) Par mail en spécifiant : L'objet

Par courrier : Service Consommateurs Nestlé France BP 900 Noisiel 77446 Marne La Vallée

Stevie85
Fragesteller

Das "Angebot" habe ich schon gesehn. Oben habe ich auch beschrieben das ich bei ebay schon geguckt habe und ich was anderes zu einem fairen Preis suche. Denn das ist recht überteuert.

Trotzdem Danke. :)

wie kann man sowas nur trinken. mach ihr doch gemüsebrühe mit kaffeepulver. in deutschland gibts sowas nicht.

Stevie85
Fragesteller

Ich denke nicht das du zu entscheiden hast was ich mag und was nicht. Mit Gemüsebrühe ist das wohl nicht wirklich zu vergleichen.

Das ist von Nestle und wird auch in Deutschland verkauft, jedoch möglicherweise unter anderem Namen.....