Kennt jemand noch ein Extremeres Lied?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

NEIN 100%
Gut 0%
Sehr gut 0%

3 Antworten

Würde die harte der Musik nicht an ihrer Geschwindigkeit fest machen, ich finde humanitys Last breath-earthless ziemlich krass.

erikbhrdt  07.08.2023, 21:52

Eine absolut krasse Band. Hab aber den Eindruck als wenn sie erst jetzt so langsam Aufmerksam kriegen. Dabei gibt es sie ja schon eine Weile. Hab sie aber auch erst mit „Labyrinthian“ kennengelernt. Übrigens eine Empfehlung meinerseits, die in die Richtung geht: Orbit Culture. Das Album Nija ist sehr empfehlenswert. Geht in die Richtung, ist aber mehr Groove Metal als Deathcore.

NEIN

Das ist Müll

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Erinnert an die Datasette vom C64 beim Laden der Programme.