Kennt jemand ne app zum fanfictions schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Whatpad 

Ka wie man das schreibt aber da kannst du so ziemlich alles an Geschichten drauf stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaikoYami 15.07.2017, 12:27

danke

0
Kasagranda 15.07.2017, 12:28

*Wattpad, aber ja, würde ich auch empfehlen.

0

FanFiktion.de

Finde ich persönlich besser als Wattpad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jennaja 19.07.2017, 18:10

finde ich auch. Fanfiction.de ist meiner Meinung nach viel übersichtlicher

0

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Möchtest du eine App haben, in der du z.B. Charaktersteckbriefe erstellen und deine Charaktere und Ideen verwalten kannst? Sowas kenne ich leider nicht.

Oder suchst du nach einer Website, auf der man Fanfictions veröffentlichen kann, und zu der es eine App gibt? Hierfür würde ich dir fanfiktion.de empfehlen, falls du deutsch schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?