Gibt es eine Android App mit der man interaktive Geschichten auf Android erstellen kann?

4 Antworten

Nein, gibt es denke nicht (und ich kenn mega viele Apps)

Das könnte man theoretisch aber mir Powerpoint machen

Glaube nicht
Wäre aber mal ne gute Idee 😁

aber natürlich, es gibt zu hauf solche spiele für android! - episode - house of hell - the great fusion - final fantasy - walking dead - und und und.... ;-) viel spaß! :-D

Schreibtipps?

Ich möchte meine erste Fanfiction schreiben und ich würde mich über Tipps freuen, da ich nicht nur totalen Quatsch schreiben will. :)

...zur Frage

Kann man eine Multiple Choice Klausur so stellen?

Ist es rechtlich haltbar, wenn mehrere Antworten bei Multiple Choice Klausuren möglich sind (aber keine Info darüber gemacht wird, wie viele richtig sind), ich in einer Aufgabe drei Antworten ankreuze zum Beispiel, aber nur zwei richtig sind, und wegen dem einen Kreuz NULL Punkte für die ganze Aufgabe erhalte? das erscheint mir irgendwie rechtlich komisch....

...zur Frage

Facebook und Android: Kosten?

Hi Leute!

Also, ich hab mir gestern ein Smartphone mit Android gekauft. So, und nun wollte ich mir die Facebook- App holen: Kostet mich das Benutzen der App etwas (Ich habe keine Internet-Flat) und würdet ihr mir diese App empfehlen?

LG GubbyGibby

...zur Frage

Kennt ihr eine gute App mit der ich Geschichten schreiben kann?

Ich suche eine App in der ich Geschichten oder Ideen für Projekte speichern und schreiben kann. Nicht auf Papier...(ist auch eine Option, möchte aber nicht andauernd Blätter mitschleppen) So das ich es immer auf meinem auf meinem Handy habe, möchte aber nicht "Notizen" dafür gebrauchen.

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?