Kennt ihr gute fanfiction apps?

6 Antworten

Fanfiction das hat so ein blaues Symbol mit zwei f's drinne kannst die in ohne Anmeldung in deiner Bibliothek speichern ist nur halt englisch

Ui...als App kann ich Dir nur Fanfiction (englisch) und Wattpad (deutsch/ englisch/ ...)empfehlen. Bei Wattpad habe ich bis jetzt aber nicht so viele gute FFs entdeckt.

Als Internetseite hat Fanfiktion.de gute FFs. Es gibt auch eine App, aber die habe ich deinstalliert, weil ich die Homepage handlicher fand. Hat seitdem aber bestimmt einige Updates gegeben. Von der Qualität der FFs/Geschichten ist FF.de meiner Erfahrung nach besser.

Wattpad

Dort kann jeder selbst Geschichten schreiben und lesen. Unter der Kategorie Fanfiction gibt es eine riesige Auswahl, und die Geschichten sind meist grammatikalisch korrekt und ohne Tippfehler geschrieben!

Die App ist kostenlos und man kann die Geschichten speichern

Wattpad: Geschichte sehen, lesen, zu deiner Bibliotek hinzufügen, noch ein wenig weiterlesen. Kein WLAN: App öffnen, auf Geschichte draufklicken, lesen. Ist ziemlich cool, weil die App sogar Geschichten mit über 300 Kapis speichert!

GLG
~oze

fanfiktion.de und wattpad. Mann müsste für die beiden Apps zwar angemeldet sein, aber sonst sind sie sehr gut :)