Kennt jemand MEMON Umwelttechnologie?

4 Antworten

Die Dinger sind falsch eingebaut. Gibt fast niemanden der das richtig kann. Am besten schmeißt ihr das Zeug raus. Ich hatte selbst mal Kontakt mit denen und bin auf viele Ungereimtheiten gekommen. Mit meinen Fragen nach den Gründen bin ich nicht gut angekommen. Das hat nicht ins Geschäftskonzept gepasst. Wer die Funktionsweise verstehen will wird im Buch Bioresonanz nach Paul Schmidt fündig. Kann man z.B. bei Amazon bekommen.

Ich seh gerade, dass du die Frage schon vor acht Jahren gestellt hast. Mich würde interessieren, was daraus geworden ist. Würde mich über eine Antwort von dir echt freuen. LG und frohes Fest !

Ich habe selber die Seminare bei Memon besucht und auch die Geräte verkauft. Ich kann nur sagen, dass es in meinen Augen wirklich das Beste ist, was auf diesem Markt angeboten wird. Wenn Euch der Verkäufer der Geräte nicht weiterhelfen kann, dann wendet Euch doch direkt an die Firma Memon in Rosenheim. Herr Felder und sein Team werden Euch helfen, die Probleme zu beheben. Dem Wasser wird nichts zugesetzt. Es ist das beste Trinkwasser, was ich mir zur Zeit vorstellen kann. Kopfschmerzen entstehen dadurch, dass durch das reine Wasser der Körper von belastenden Stoffen befreit wird, die zunächst verstärkt im Blut zirkulieren und dann über die Nieren ausgeschieden werden. Trinkt mehr von diesem Wasser und die Kopfschmerzen verschwinden. Viel Erfolg und genießt die wohltuende reinigende Wirkung der Memon-Produkte! Karin F.

Kennt sich jemand sehr gut mit dem Programm lexware Büro easy aus?

Ich brauche Hilfe bei dem Programm, arbeite erst seit neustem mit Büro easy. Ich wollte wissen wie man Rechnungen storniert

...zur Frage

Steht ein Ladendiebstahl im Führungszeugnis/erweiterten Führungszeugnis?

Leider habe ich am Samstag einen Ladendiebstahl in einem Rewemarkt begangen. Ich wurde vorne abgefangen und musste mit ins Büro. Die Ware im Wert von 4,55€ habe ich sofort zurückgegeben. Also habe ich den Diebstahl sofort zugegeben. Sie wollten auch meine Tasche nicht weiter durchsuchen. Die Fangprämie konnte ich nicht sofort bezahlen (75,00€) Polizei wurde auch nicht gerufen. Ich bin auch noch nicht Polizeilich auffällig geworden. Meine Tat ist mir sehr peinlich, dort im Büro habe ich peinlicherweise auch noch angefangen zu weinen. Vor allem da ich momentan in der Erzieherausbildung bin. Ich bin wirklich fertig mit den Nerven, weil ich nicht so richtig weiß, was auf mich zukommt. Muss ich mit einer Eintragung im Führungszeugnis/erweiterten Führungszeugnis rechnen? Habe natürlich große Angst dadurch einmal Probleme bei der Jobsuche zu bekommen.

Grüße
Elisa

...zur Frage

Immer weg wollen wenn man bei anderen ist

Hallo, Vielleicht kennt ihr das , ihr seid bei Freunden und lacht und macht Witze und habt Spaß.Aber auf einmal verändert sich eure Stimmung schlagartig und ihr wollt eure Kopfhörer aufsetzten und eure Ruhe haben und euren eigenen Gedanken nachgehen. Und obwohl ihr die person sehr gerne mögt , wird es eich zu viel und ihr nehmt reißaus . Viele nennen mich deswegen assozial, ich weiss nicht was da los ist .aber es war schon immer so bei mir.Stimmt was mit mir nicht oder bin ich einfach nicht gesellig ? Ps ich bin keine person die scheu ist ich bin sogar das gegenteil nach aussenhin

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Perücke gelockt?

Ich habe mir eine Synthetik Perücke gekauft sie verträgt 180grad ich kann sie auch ohne Probleme glätten nur locken klappt nicht hab schon viele Methoden ausprobiert (föhn,lockenstab,glätteisen,warmes Wasser ) keines von denen hat was gebracht man sieht davon nicht ansatzweise eine Locke .
Kennt jemand paar Tricks ?

...zur Frage

Ab wann ist zu wenig Schlaf gefährlich?

Ich würde gerne Mal wissen wie viel Schlaf ein durchschnittlicher Menschen braucht und was bei langanhaltend Schlafmangel passieren kann. Da ich seit einiger Zeit mit 3 Stunden Schlaf auskomme und noch keine Probleme habe!

Wie lange schlaft ihr?

...zur Frage

Warum verliert meine Bulldogge Fell an den Ohren?

Guten Tag ♡

Meiner französischen Bulldogge fällt seit einigen Wochen das Fell an den Ohren aus. Hauptsächlich & besonders auffällig an den Rändern außen. Wenn jemand aus eigener Erfahrung eine Ursache kennt, ich bitte um Ratschläge.

Fakten über meinen Hund:

➤ 9 Jahre alt

➤ diverse Futter-Allergien (bekommt daher immer! nur Futter, das er verträgt)

➤ keine Schmerz-Anzeichen

➤ keine Hautveränderungen

➤ kein häufiges Kratzen/Jucken

➤ Fell fällt lediglich an den Ohren aus, sonst nirgends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?