Kennt jemand MEMON Umwelttechnologie?

4 Antworten

Ich habe selber die Seminare bei Memon besucht und auch die Geräte verkauft. Ich kann nur sagen, dass es in meinen Augen wirklich das Beste ist, was auf diesem Markt angeboten wird. Wenn Euch der Verkäufer der Geräte nicht weiterhelfen kann, dann wendet Euch doch direkt an die Firma Memon in Rosenheim. Herr Felder und sein Team werden Euch helfen, die Probleme zu beheben. Dem Wasser wird nichts zugesetzt. Es ist das beste Trinkwasser, was ich mir zur Zeit vorstellen kann. Kopfschmerzen entstehen dadurch, dass durch das reine Wasser der Körper von belastenden Stoffen befreit wird, die zunächst verstärkt im Blut zirkulieren und dann über die Nieren ausgeschieden werden. Trinkt mehr von diesem Wasser und die Kopfschmerzen verschwinden. Viel Erfolg und genießt die wohltuende reinigende Wirkung der Memon-Produkte! Karin F.

Die Dinger sind falsch eingebaut. Gibt fast niemanden der das richtig kann. Am besten schmeißt ihr das Zeug raus. Ich hatte selbst mal Kontakt mit denen und bin auf viele Ungereimtheiten gekommen. Mit meinen Fragen nach den Gründen bin ich nicht gut angekommen. Das hat nicht ins Geschäftskonzept gepasst. Wer die Funktionsweise verstehen will wird im Buch Bioresonanz nach Paul Schmidt fündig. Kann man z.B. bei Amazon bekommen.

Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen damit gemacht.

Ruft doch mal in Rosenheim an bei Memon oder schickt denen eine e-mail.

Möglich ist, dass die Geräte nicht richtig eingebaut wurden, das kommt trotz Einbau-Schulung in seltenen Fällen vor.

Oder gibt es ein ganz anderes Problem, das vom Chef aus geht???

Ich seh gerade, dass du die Frage schon vor acht Jahren gestellt hast. Mich würde interessieren, was daraus geworden ist. Würde mich über eine Antwort von dir echt freuen. LG und frohes Fest !