Kennt jemand lustige/Asoziale anime?
Hallo, ich suche lustige/asoziale anime können gerne Nacktheit beinhalten oder Brutalität solange es lustig/asozial ist👍
3 Antworten
Kono suba
Chainsaw Man
Dr STONE
Shangri La Frontier
SKELETON Knight in Another World
The Apothecary Diaries
hidden dungeon only i can enter
wrong way to use healing magic
Magister Magi Negi + UQ Holder
The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash
DRIFTERS
Jormungand
riesing of shild hero
Dann gucke "Chobits"
Da geht es um einen Typen der lieber mit Robotern als mit Menschen abhängt, also asozial.
Der Roboter ist an einen weiblichen Menschen angelehnt, also etwas nackte Haut gibt es auch.
Und ich glaube ein oder zwei mal wird es auch brutal. Aber meist ist es lustig und romantisch.
Wenn ein Mensch nicht mit Menschen klar kommt, und sich lieber mit Gegenständen abgibt, ist das die Definition von Asozial. Ich habe nie geschrieben das der Brutal ist, ich habe geschrieben das ein oder zwei brutale Stellen vorkommen, wie die fast Vergewaltigung, oder findest du Vergewaltigung nicht brutal? Und doch, beim Anschalten sieht man viel von Chi, bevor du hier Behauptungen aufstellst, lese richtig.
Achso chobits, kenne ich auch die wohnen dann auch zusammen undso sehr geiler anime
Da würden mir noch Prison School und Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn’t Exist einfallen.
Prison school hab ich schon gesehen und habe mir diesen dirty Jokes auch eben angesehen also alle 12 Folgen, ich finde den anime sehr unkreativ weil man nur gezielt jedes mal auf erotische Momente gesetzt hat um dem anime die Motivation zu geben ihn zu gucken, aber trotztdem danke👍
zum einen ist der nicht brutal und zum anderen sind es persocoms und keine einfachen Roboter und auch nichts asoziales darüber hinaus ist die Chobits Serie ebend besonders da die menschliche Gefühle usw haben, und soviel nackte Haut sieht man dort auch nicht