Würde ihr euch diesen Anime anschauen?

6 Antworten

Zu OP ist auf die Dauer aber schwierig.

Wie sollen denn die Gefahren aussehen, wenn's gleich gottgleich wird?

Irgendwas ala Weltenvernichtung gibt's mittlerweile ja dauernd.

Hab mir neulich zum Beispiel Unluck Undead teilweise angeschaut. Teilweise, weil denen nach Folge Eins eigentlich schon nichts gescheites mehr eingefallen ist, wenn der Protagonist unkaputtbar ist.

Würde mich eher gesagt nicht wirklich reizen. "One Punch Man" ist ja noch ganz witzig. Aber, wenn alle OP sind, ist es ja schon wieder irgendwie "normal" und somit mMn wieder relativ langweilig.

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Jap und so einen ähnlichen Anime habe ich schon gesehen

Woher ich das weiß:Hobby

hmm bin nicht so ein Fan von extremer Brutalität also eher nicht

Das ist eine sehr oberflächliche Beschreibung und hängt von viel mehr Faktoren ab. Sicherlich könnte man daraus eine ordentliche Geschichte machen. Wieso fragst du?