Kennt jemand Lou! Von kika?

2 Antworten

Hach jaa...

Lou, das ist die Lieblingsserie meiner kleinen Schwester... da kann ich jede Folge auswendig (glaub ich zumindest...)

Ich hab nachgeschaut und anscheinend ist die Staffel jetzt vorbei, oda so.. Wahrscheinlich ist Staffel 2 noch nicht verfilmt oder gerade in planung!

Aber ich glaube schon, dass es mit Lou und Tristan weiter geht, immerhin sind die beiden echt kawaii! (Und auserdem, falls Lou JETZT endet, würde meine Schwester lauter hate Briefe an die Produzenten schreiben!)

Und das wolln wir doch nicht, ne? XD

Lg & Bye

XChiarax01
Fragesteller

danke 😚 weist ob es fest steht mit eine 2 Staffel ? oder geht es im comic weiter nachdem Tristan weg gezogen ist ? ich bin 14 gucke das aber trotzdem weil ich das voll süß finde 😍

Lou! basiert auf einer franz. Comicreihe von Julien Neel. Bisher sind 6 Ausgaben erschienen.

Es gibt sogar einen Film:

http://www.amazon.de/gp/product/B013W4KEQ0?keywords=lou%20tagebuch&qid=1457082290&ref_=sr_1_1&sr=8-1

XChiarax01
Fragesteller

auf kika läuft das ja als Kinderserie und ich habe auf YouTube die letzte Episode gesehen und weist du ob es noch weiter gehen soll mit den Episoden oder ob es in der Comicreihe weiter geht ? und guckst du das auch ?

BlackVortex  07.03.2016, 12:05
@XChiarax01

Weiß ich leider nicht. Ich habe damals nur mal das Heft zum Gratis Comic Tag (2013?) gelesen, und den Film bei Amazon im Angebot gesehen.