Serie gesucht - Comic sagt Zukunft voraus?

1 Antwort

Ab welcher Folge Walking dead Comics sollte man anfangen wenn man bis jetzt alles von walking dead der Serie im tv gesehen hat?

Oder anders gesagt, wie weit ist the walking dead im tv im vergleich zu den Comic, ich überlege nämlich den Comic zu lesen das wäre ja aber nicht sinnvoll wenn ich das meiste davon in den ersten bänden eh schon kenne.

...zur Frage

Zeichentrick Serie mit einer Gruppe gesucht?

Ich suche eine zeichentrickserie. In der Serie geht es um eine Gruppe von Freunden. Es sind 2 Mädchen und 2 jungen. Ein Mädchen ist mit einem jungen verwandt, in den anderen verliebt. Sie hat kurze braune Haare, eine Katze und sie zeichnet sehr gerne. Das andere Mädchen hat lange orangene Haare und fährt Skateboard. Der verwandte von dem einen Mädchen hat blonde Haare und zeichnet auch gerne. Ich glaube, dass er auch gerne Comics liest. Der andere junge hat schwarze Haare und ist ziemlich beliebt.

Der Stiel der Serie erinnert an den Manga/japanischen zeichenart.

In der Schule gibt es auch andere 4er Gruppen mit denen sie manchmal konkurrieren. Die Serie lief, glaube ich, auf kika

Und wenn noch jemand weiß, wo ich diese Serie komplett und kostenlos anschauen kann, dann wäre es sehr nett, wenn mir das jemand sagen kann. 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Eure Amore

...zur Frage

Name von Serie auf KIKA?

Kennt jemand den Namen von dieser Serie, die damals auf KIKA lief? Von einem Jungen und einem Mädchen, denen irgendwas passiert ist und die deshalb total intelligent/Genies wurden?

...zur Frage

Serie/Sendung Comic Figuren?

Hallo,

als ich jünger war habe ich eine Serie im TV geschaut... ich weiß leider nicht wie sie heißt daher frage ich euch!

in der Sendung geht es um ein Jungen und ein Mädchen, mit deren Hund werden sie in ein Comic/Zeitschrift gezoomt. Die Serie handelt davon wie sie eine Lösung suchen wieder heraus zu kommen.

sie lief immer auf Viva und war eher für jungendliche gedacht, da sie abends lief. Sie lief ca. 2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?