Kennt jemand Lieder über das Alter von 70?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Lied "Du kannst nicht immer 17 sein" kommt die Zeile "Einmal da wirst du 70 sein, dann bin ich noch bei dir" vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Particularly
29.01.2016, 19:07

Nein, singen wird keiner auf der Feier :D 
Meine Mutter meinte sie hätte vor kurzem ein Lied gehört über 70-jährige, aber sie weiß den Titel nicht, deshalb ja die Frage ^^

0

Udo Jürgens hatte doch mal den Hit " 17 Jahr, blondes Haar " ....ich würde es umdichten in " 70 Jahr, graues Haar " . Wäre vielleicht eine Lösung falls du ein Lied vortragen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir jetzt nur noch  "When I'm sixty-four" von den Beatles ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Dir einmal Chris Roberts Du kannst nicht immer 17 sein an. Darin wird auch die 70 besungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Ich höre ab und zu mit meinen Großeltern Schallplatten.. Die Lieder sind meist aus den 50ger und 60ger Jahren.

Gerhard Wendland - Tanze mit mir in den Morgen
Margot Eskens - Cindy, oh Cindy
Roy Black - Ganz in weiß
Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht
Karel Gott - Schiwago-Melodie
Caterina Valente - Steig in das Traumboot der Liebe
Willy Hagara - Casetta in Canada
Lolita - Seemann, deine Heimat ist das Meer
Freddy Quinn - Heimweh
Heidi Brühl - Wir wollen niemals auseinandergehn

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß beim Hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malissa1009
29.01.2016, 22:06

Ich glaube ich habe die Frage etwas falsch verstanden :´D
Ich hoffe die Lieder gefallen dir trotzdem, haha

0

Was möchtest Du wissen?