Hallo :)
Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen. Meine beste Freundin hatte ihr Blutungen mal ein halbes Jahr nicht mehr, ebensfalls ohne jemals Geschlechtsverkehr zu haben. Sie hat Pillen bekommen und es ist nun alles wieder normal :)

...zur Antwort

Hallo :)
Ich hatte vor 2 Jahren eine OP an meiner Kniescheibe, habe auch eine taube Stelle, jedoch auch am Knie. Die Symptome sind genau die gleichen wie bei dir. Es ist bis jetzt nicht weg gegangen, es ist aber in manchen Fällen so, dass das Gefühl wieder kommt. Ich bin auch erst 15, das taube Knie schränkt mich aber kaum ein, außer, dass ich mich nicht auf mein operiertes Knie hocken kann. Wenn es dich im Alltag nicht einschränkt ist es aushaltbar.

Alles Gute für dich, hoffentlich war es deine letzte Herz-Operation..

...zur Antwort

Wenn du auf Deutsche Musik stehst, höre mal bei Enno Bunger rein. Er kommt ursprünglich aus einem Nachbarort von mir, wohnt nun aber in Hamburg. Er drückt mit seiner Musik seine Gefühle aus, meist geht es um Liede, doch auch ab und an um Wut. Viel Spaß beim Hören :)

...zur Antwort

Huhu :)

Es könnte eventuell daran liegen, dass du es dir viel zu stark wünscht.. Das klingt vielleicht ein wenig komisch und albern.. Aber wenn ich mich weniger stark nach einem Freund sehne, habe ich eine viel bessere Beziehung zu Jungs, da man dann wahrscheinlich anders mit ihnen umgeht.. Ich kann es dir leider nicht genau erklären.

Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich ein wenig ablenkst. Vielleicht damit ein Musikinstrument zu lernen, eine Sportart auszuüben oder einfach öfter mit Freunden rausgehen (aber dabei nicht nach einer Freundin sehnen). Genieße dein Singleleben und habe Spaß mit deinen Freunden. Du wirst noch früh genug die Richtige finden!

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :)

...zur Antwort

Ich werde niemals eine Beziehung haben heiraten oder Vater werden! Das bedrückt mich sehr. Wie soll ich damit umgehen?

Hey Leute. Ich bin halb Schwarzer, habe Übergewicht und bin nicht gerade der hübscheste. Mit mir wollen Frauen nie eine Beziehung, wenn dann nur Freundschaft und selbst das geht nicht lange. Ich wohne bei meinen Eltern und habe im Moment keine Arbeit. Wenn ich eine Stelle finde bleibe ich da nicht lange weil mir das nicht gefällt, ich bin schon seit 4 Monaten arbeitslos. Und es gab auch noch nirgends eine Stelle wo ich länger wie ein Monat gearbeitet habe (außer meine Ausbildung). Nun und des alles führt dazu dass mich Frauen nicht wollen und wenn ich Flirte oder Frauen im Internet anschreiben finden Sie das lustig, machen Witze oder sagen mir ins Gesicht dass sie so einen nicht wollen. Ich hatte einmal eine Freundin und selbst die hat mich nur versrscht und ist ständig fremd gegangen und ist jetzt mit einem verheiratet, mit dem sie mir fremd gegangen ist. Sie ist jetzt glücklich verheiratet, die planen Kinder. Aber ich werde das niemals haben weil keine Frau mich will. Das macht mich so traurig . Ich wollte mit meiner exfreundin Kinder haben und alles, sie sagte aber sie will keine und als sie mich verlassen hat sagte sie sie würde niemals Kinder von einem N*gger bekommen. Das tut mir echt weh. Ich liebe sie immer noch und es tut mir weh zu sehen dass sie glücklich ist und ich das niemals haben werde. Ich wollte mit ihr eine Familie und Kinder aber sie wollte das einfach nicht mit mir wegen meiner Hautfarbe.

Dieser Gedanke bedrückt mich sehr. Aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.

Ich bin übrigens 26.

...zur Frage

Du musst nicht so sehr an dir zweifeln! Es kann sein, dass du erst mal an dich denken musst und dich selbst toll findest, so wie du bist. Mit der Art beeindruckst du die Frauen bestimmt :)
Versuche auf jeden Fall selbstbewusster zu werden, es hilft dir dich selbst mehr zu respektieren.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeits- und Freundinsuche :)

...zur Antwort

Hallo :)
Ich höre ab und zu mit meinen Großeltern Schallplatten.. Die Lieder sind meist aus den 50ger und 60ger Jahren.

Gerhard Wendland - Tanze mit mir in den Morgen
Margot Eskens - Cindy, oh Cindy
Roy Black - Ganz in weiß
Siw Malmkvist - Liebeskummer lohnt sich nicht
Karel Gott - Schiwago-Melodie
Caterina Valente - Steig in das Traumboot der Liebe
Willy Hagara - Casetta in Canada
Lolita - Seemann, deine Heimat ist das Meer
Freddy Quinn - Heimweh
Heidi Brühl - Wir wollen niemals auseinandergehn

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß beim Hören :)

...zur Antwort

Ich hatte vor kurzen eine Austauschschülerin aus Polen. Frage sie, was ihr machen werdet, wenn du bei ihr bist, oder frage sie, ob sie etwas bestimmtes in Deutschland machen will.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort