Warum finde ich kein vernünftiges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Huhu :)

Es könnte eventuell daran liegen, dass du es dir viel zu stark wünscht.. Das klingt vielleicht ein wenig komisch und albern.. Aber wenn ich mich weniger stark nach einem Freund sehne, habe ich eine viel bessere Beziehung zu Jungs, da man dann wahrscheinlich anders mit ihnen umgeht.. Ich kann es dir leider nicht genau erklären.

Aber vielleicht hilft es dir, wenn du dich ein wenig ablenkst. Vielleicht damit ein Musikinstrument zu lernen, eine Sportart auszuüben oder einfach öfter mit Freunden rausgehen (aber dabei nicht nach einer Freundin sehnen). Genieße dein Singleleben und habe Spaß mit deinen Freunden. Du wirst noch früh genug die Richtige finden!

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :)

Das mit dem verarscht werden ist natürlich richtig mies :/ kenne mich da selbst gut genug aus, da ich selbst von den Mädchen auch bisher nur verarscht wurde :/ Aber ich denk mir trotzdem so: Die Richtige wird schon irgendwann kommen :)

Bin jetzt 18 :) Also nicht viel älter als du :) Außerdem hab ich sowieso von vielen Mädchen in meinem Alter den Eindruck, dass die nicht so wirklich wissen, was sie wollen :) Deshalb rate ich dir damit noch ein bisschen zu warten :) Auch wenn es schwer fällt :)

Also die Richtige wird schon noch kommen :)

Hey die frage ist zwar schon ein wenig alter aber vielleicht hilft es noch . Du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen es gib viele in deinem alter die noch nie  Freund /Freundin haben. Also bist du nicht allein damit mach doch was wo du welche gelerntst ich mach kampf sport und obwohl ich es nicht darauf angelegt habe habe ich viele junge Männer kennen gelernt sind aber nicht ganz mein alter😂. Sport ist dafür gut geeignet um Mädchen kennen zu lernen .

 Hoffe hilft dir jetzt noch ☺

Hm, achte vielleicht auch mal auf etwas unscheinbarere Mädchen, die sich nicht so in den Vordergrund drängen und etwas schüchterner sind. Gutes Benehmen haben, sich anständig und sittsam kleiden und eine gute Erziehung erfahren haben. Also keine Schimpfwörter benutzen und nicht in Umgangssprache reden.

Naja, wenn du so sehr versuchst, eine Freundin zu bekommen, wirst du halt schnell 'ausgenutzt' und 'verarscht' weil du ein bisschen… wie soll ich sagen… "unvorsichtig" oder "blauäugig" bist…
Also versuch das beste jetzt draus zu machen und nicht so krampfhaft nach einer Freundin zu suchen- auch wenn es schwerfällt:)
Und du kannst halt unter Leute gehen um Mädchen kennenzulernen.
Viel Glück;)

Glaube mir mit diesem Problem stehst du nicht allein das einzige was du tun kannst ist ein bisschen mehr aus zu gehen . Und irgendwann mal findest du deine traumfrau .

Lg

Das du oft verarscht wurdest ist natürlich nicht so prickelnd, die richtige wird schon kommen, du bist ja erst 17

Warte doch einfach mal. Es wird dir schon die Richtige begegnen. :)

Ich kenn dein Problem... versuch es weiter irgendwann findest du die richtige!

Was möchtest Du wissen?