Ich habe mit einem Jungen auf einer Party rumgeknutscht und jetzt Funkstille. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du seine Nummer hast, schreibe ihn doch an und frage ihn, damit du Gewissheit hast. Oder schreibe ihn via Facebook an, wenn er es besitzt. Vielleicht möchte er nicht mit dir darüber reden, wenn andere Leute (z.B. deine Freundinnen) dabei sind.
Eventuell hat er auch einfach Angst vor deiner Reaktion, wenn er dich anschreiben/ansprechen würde.
Wenn du ihn anschreibst oder ansprichst, geht es dir bestimmt schnell besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise besteht von seiner Seite aus einfach kein Redebedarf, du sagst das du nichts für ihn empfindest, warum soll er dann seine Zeit damit verschwenden mit dir über vergangene Dinge zu sprechen? Wenn du etwas von ihm möchtest würde ich dir empfehlen dir einfach mal an die eigene Nase zu greifen und dann mit ihm zu sprechen wenn du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ABer ich verstehe irgendwie nicht warum er mich nicht mehr darauf anspricht

Wieso sollte er? Siehst du wohl Redebedarf? Wenn ja spreche du ihn doch darauf an...

Ich verstehe nicht warum er so tut als wäre nichts und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..?

Es war ja auch nichts. Ich meine okay ihr habt euch geküsst... aber mehr auch nicht. Ihr seid jetzt nicht verheiratet deswegen....

Wenn es dich bedrückt sprich es direkt an. Ansonsten musst du mit der Ungewissheit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lechli 20.01.2016, 14:01

Ja, aber warum küsst er mich dann? 

0

Was möchtest Du wissen?