Kennt jemand in Bochum einen tattoo laden der einen unter 18 tattowiert?

5 Antworten

Kein Tattoo Laden sticht dir ein Tattoo ohne die Erlaubnis deiner Eltern!

youuung
Fragesteller

Ich habe die Erlaubnis von meinen Eltern. Aber das heißt doch nicht das ich überall hin gehen kann ?

Psylinchen23  21.02.2016, 21:28
@youuung

Doch kannst du such dir ein Laden aus der sehr gute Bewerbungen in Internet hat und dann kannst du hin gehen.

Die meisten tun das heutzutage ab 16 (mit Einverständniserklärung der Eltern).

Am besten du schaust auf die Homepages von denen in deiner Umgebung, da steht das alles :-)

youuung
Fragesteller

Danke !:-)

Ich kenne nur welche,die mit Erlaubnis der Eltern unter 18 tattoowieren

Kein Tatto-Laden macht dies unter 18