Kennt jemand Hausmittel für Hitzeschutz für die Haare bevor man sie glättet?

2 Antworten

es gibt da naturkosmetikprodukte von neobio, sante...gibs mal bei ebay ein, da bekommst du was. wenn nicht eben im reformhaus oder bioladen fragen. tipps für super glatte und glänzende haare, den ich nur empfehlen kann: etwas apfelessig mit wasser mischen, so ein zu vier oder eins zu drei (nicht zu viel), und als letzte spülung über die haare kippen. nicht ausspülen...die haare glänzen dann sehr. weil der essig die schuppenschicht glättet.

stinkt das dann nicht?? xD

0

Da gibts doch jetzt von -tja hatte erst die Probe daheim- ein Shampoo. Wars Nivea? Ist auf jeden Fall in jeder größeren Drogerie erhältlich. Legt Film ums Haar, blabla...

2-3 mal in der woche glätten schädlich?

Ist es schädlich für die Haare, wenn man sie mit Hitzeschutz 2-3 mal in der Woche glättet ?

...zur Frage

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen?

Muss man vor dem Glätten die Haare waschen und föhnen oder kann man auch einen Tag davor sich die Haare gewaschen haben und sich dann trotzdem ein Tag danach die Haare glätten?Und ist es schlimm wenn man sich ööfters die Haare glättet aber immer Hitzeschutz nimmt? Bitte um schnelle antwort THX :)

...zur Frage

hitzeschutz alternative

Möchte mir morgen locken machen mit glätteisen habe aber kein hitzeschutz spray kennt Ihr hausmittel odet alternativen

...zur Frage

Welche Glätteisen machen Knister Geräusche, wenn man glättet?

ich will mir ein neues glätteisen kaufrn und wär an so eins das so knister geräusche macht wenn man die haare glättet, also mit ionen. kennt ihr da welche die auch nicht sehr viel kosten???

...zur Frage

Ist es sehr schlimm für die Haare einmal glätten ohne Hitzeschutz?

Hallo, ist es sehr schlimm die Haare einmal ohne Hitze Schutz zu glätten, wenn man die Haare normalerweiseüberhaupt nicht glättet? Oder nur einmal, aber dann ohne alles oder ist es erst schlimm wenn man sie öfter mit oder ohne Schutz glättet?

...zur Frage

Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die Frage ist nur, was genau die Einstellung der Kleidung bedeuten soll, den Sinn eben. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?