Kennt jemand guten Koreanischen/Chinesischen/Japanischen Gay Drama?

1 Antwort

Ich persönlich kenne mich da nicht aus, aber ich habe eine Freundin gefragt, die gerne Dramas schaut und sie hat mir eine Liste gegeben. Ich versuche sie etwas zusammenzufassen.

Das erste war RH Plus. Es geht wohl um eine Gruppe Vampire und die Serie wurde von einem Shonen-Ai adaptiert. Es gibt eine Staffel mit 13 Episoden, wobei sie nur 25 Minuten gehen.

Als nächstes hätten wir Princess Princess D, der wohl ein "Cross Dress" Drama ist, allerdings sehr süß sein soll. An einer Schule für Jungs gibt es das System der Prinzessinnen. Jedes Jahr müssen drei Freshmen den Titel der Princess annehmen und eben die Schüler als Mädchen zum Beispiel bei Sportveranstaltungen anfeuern.

Es gibt ein japanisches Drama mit 11 Episoden und einen koreanischen Film namens Antique. Darum geht es um eine Gruppe, die in einer Konditorei oder eben einem Cafe arbeiten. Es ist als Shonen Ai gelistet, wieviel jedoch darin vorkommt, kann ich nicht sagen. Es soll wohl eher humorvoll sein und eher auf Freundschaft basieren.

Tumbling ist ein Sport Drama, wobei es dort wohl nicht nur Shonen Ai gibt. Im Zenter steht eine männliche Mannschaft für rythmische Sportgymnastik.

Der letzte Drama, mit 13 Folgen, auf unserer Liste, ist Delicious Gakuin. Eine Gruppe Jungs macht eine Kochtherapie und wachsen dadurch zusammen.

Wir hätten noch Taiikukan Baby, wobei das ein Film ist. Es geht um zwei Schwimmer, die Rivalen sind. Seit der Hauptcharakter gegen ihn verloren hat, hat er seltsame Gefühle gegenüber seinem Rivalen.

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)