Ranma 1/2 ab Folge 162

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Ranma 1/2 als Anime gibt es nur als Staffel 1 (18 Folgen) + Staffel 2 (143 Folgen).

nach der letzten Folge geht es mit den OVAs weiter. Zuerst sollte man jedoch die 8 Specials und die Filme anschauen.

Ganz bis zum Ende geht es jedoch nur mit dem Manga weiter.

okay, schade. :( Aber danke fuer die informative Antwort!

0

Anime Deutscher Untertitel?

Hallo ich schaue mir gerne Anime an nur habe ich seiten gefunden auf denen es episoden auf japanisch mit englischem Untertitel gibt. Wisst ihr wo man so was auch mit Deutschem Untertitel anschauen kann??? Danke schon mal :)

...zur Frage

wo kann ich one piece folge 422 mit deutschem untertitel sehen?

...zur Frage

Kara Sevda im Internet gucken?

Ich habe gestern mit Kara Sevda angefangen.Ich habe die erste folge mit englischem Text auf youtube geguckt,und jetzt wollte ich die zweite gucken doch ich finde die Folge nicht mit englischem oder deutschem Untertitel.Weiß vielleicht jemand wo ich die Folgen mit deutschem oder englischen Untertitel gucken kann?

...zur Frage

Gibt es One Piece auch nur auf japanisch, also ohne Untertitel?

Hallo,

ich lerne schon seit ein paar Jahren japanisch und wollte mir jetzt One Piece auf japanisch angucken, jedoch ohne Untertitel also nur auf japanisch. Aber da fängt das Problem schon an. Ich kann keine Seite finden die One Piece nur auf japanisch zeigt sondern immer nur welche mit deutschem oder englischem Untertitel . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön

...zur Frage

TokyoGhoul re mit deutschem Untertitel?

Hey,
Soeben habe ich erfahren, dass es auf YouTube bereits die 3 Staffel des Animes TokyoGhoul zu gucken gibt.
Jedoch ist sie so wie ich es will auf japanisch, nur mit englischem Untertitel.
Kennt ihr eine Seite, wo es die Folge schon gibt nur mit deutschem Untertitel?
Würde mir sehr helfen, Danke euch.

...zur Frage

Ranma 1/2 welche Folge?

Welche Folge ist es wo ranma und akane Schlittschuh laufen und gegen ein Geschwisterpärchen kämpft? Da sagt er ja irgendwas mit "Akane ist meine Verlobte. Nimm die Finger weg von ihr!" Sowas in der Art ? Welche Folge ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?