Onepiece Umstieg von Deutsch Auf Japanisch( mit deutschem Untertitel )?

5 Antworten

Nein die deutsch synchro endet bei Folge 769

Der Umstieg ist ganz OK hab schon so viele Animes geschaut die auf japanisch sind Ansicht hat es keinen großen Unterschied und man lernt ein bisschen japanisch 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Alessandro21S
Fragesteller

meinte ich ja sorry, haha. Danke dir

OnePiece687  01.07.2020, 09:48

Die Synchro geht bis Folge 779.

Ist gewöhnungsbedürftig, finde mittlerweile die Japanischen Stimmen aber besser. (auch wenn ich danach nochmal umgestiegen bin und mittlerweile eigentlich nur noch Manga lese)

Im Orginal fühlt man die Stimmen einfach mehr. Auch wenn ich dann auf die Subtitles angewiesen bin, kommen emotionen und ähnliches im Japanischen Orginal einfach besser rüber find ich. Die deutsche dub kann ich mir ehrlich gesagt nurnoch bis ca Thriller Bark geben, soweit hab ichs damals als Kind in deutsch geschaut. Aber seitdem ich wieder angefangen hab eigentlich wirklich nurnoch Japanisch mit sub

Man gewöhnt sich dran. Anfangs wird's wahrscheinlich bisschen komisch für dich sein aber nach ner Zeit wird's dir bestimmt gefallen ;)

Es war am Anfang ungewohnt, aber hab jetzt keine Probleme mehr damit.

Am Anfang habe ich noch sehr damit zukämpfen gehabt auf den Kampf und auf die Untertitel zu achten aber man gewöhnt sich schnell dran.ich hab es trotz lrs nach 4 folgen geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung