Es kommt halt wirklich auf die website an die du vorzeigst welche quasi bei idealo angezeigt wird große händler wie Amazon, otto usw unterstützen sie natürlich aber billig websiten, unbekannte websiten und co ist immer zweifelhaft da unterstützen sie nicht alles also schau dir die website mal an aber am besten einfach vorort nachfragen

...zur Antwort

Ich hab es in 1 Monat fertig geschaut hab aber auch total viel am Tag geschaut

Wen man es ausrechnet dauern die folgen insgesamt 2 Wochen man kann es viel schneller schauen als man denkt

Ich find es auch blöd das Leute es nicht anschauen weil es so lang ist ich find's besser wen es so lange ist weil man es länger genießen kann

Und nachdem man bei den neusten folgen ist findest du das one piece zu wenig folgen hat 🤣

...zur Antwort

Nein die deutsch synchro endet bei Folge 769

Der Umstieg ist ganz OK hab schon so viele Animes geschaut die auf japanisch sind Ansicht hat es keinen großen Unterschied und man lernt ein bisschen japanisch 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.