No game no life?

9 Antworten

Nein, es gibt keine 2te Staffel und die wird es auch wahrscheinlich nie geben, da der Anime nicht so gut in Japan angekommen ist.

Es gibt nur einen Film, der No Game No Life Zero heißt. Den kannst du dir auf Prime soweit ich weiß anschauen. Allerdings ist das keine Fortsetzung, sondern die Vorgeschichte, die rund 6000 Jahre vor dem Anime spielen.

Falls du trotzdem wissen willst, wie es weitergeht, dann kannst du dir die Light Novel kaufen. Die gibt es leider nur auf Japanisch und auf Englisch. Kannst du auf Amazon bestellen, aber habe mal gehört, dass sie die Light Novel auf Englisch vom Sortiment nehmen möchten. Du musst also schnell sein, falls du da noch was ergattern willst!

Es gibt nur eine Staffel, und einen Film, der die Vorgedchichte zu Tetto, etc erzählt. Eine zweite Staffel ist nicht angekündigt, und zudem auch sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein und es wird sehr wahrscheinlich keine kommen. Es gibt aber noch ein Film(No game no life Zero) welches eine vogrechichte von vor 1000 Jahren war. Wenn du wissen willst wie es weiter geht muss du die Light Novel lesen, welche es auf Englisch gibt.

Es gibt nur ein Film. No Game No Life, die anderen Titel (Special, et cetera sind nicht nennswert)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Was möchtest Du wissen?