Kennt jemand gute Wahrsagerin?

8 Antworten

Ich sehe eindeutig vorher, dass du sehr bald um einige Euros ärmer bist, dir Mist erzählt wird und du dich hinterher ärgerst.

Bitte, gerne geschehen. Sogar völlig kostenfrei 😱

BurkeUndCo  03.07.2021, 20:40

Stimmt, genauso funktioniert Wahrsagen.

Es gibt viele Wahrsager(innen), die behaupten gut zu sein.

Betonung liegt auf Behauptung und hohem Honorar.

Nachweisen konnte das noch keine(r). Denn dazu hätte es ja echte, späöter auch wirklich eintreffende Prognosen geben müssen. Und die gibt (und gab) es bis heute nicht.

Achte auf deine Gefühle, die du den ganzen Tag lang so hast. Diese sagen dir genau voraus, was dir widerfahren wird.

Kenne keine guten, da es diese nicht gibt. Nur scammer..

Schon seltsam, dass die meisten Wahrsager in Bruchbuden hausen und Geld für ihre Dienste annehmen schließlich müssten sie ja ständig im Lotto o.ä. gewinnen.