Kennt jemand gute Sport-Animes? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Area No Kishi (Eliteanimes.com)
Kuroko no Basuke (EA)
Ace wo Nerae! (EA)
Captain Tsubasa (Anime-Loads.org)
Kaleido Star (EA)
Ginan Kaleidoskop (EA)
Bamboo Blade (EA)
Eyeshield 21 (EA)
Hajime no Ippo (EA)
Inazuma Eleven GO (EA)
Mila Superstar (Anime-Loads.org)
Kaichou wa Maid-sama (Movie2k.to)
Major (EA)
Moshidora (EA)
Special A (EA)

~Taumi

Kuroko no Basket ist zurzeit eine meiner persönlichen Favoriten^^ Außerdem habe ich gehört Slam Dunk soll ein sehr guter Basketball-Anime sein, aber ich hab ihn selber nicht gesehn, also kann ich es nicht bestätigen...

Area No Kishi ja is gut hat aber leider nur 37 folgen aptain tsubasa,galactic football,kickers, Kuroko no Basuke 1,2 bald 3,Eyeshild 21 Hajime no Ippo Major:1-6 fruit baskett free und free summer

Kuroko no Basuke(Basketball),Eyeshild 21(American Football) und Area No Kishi(Fußball) fallen mir gerade spontan ein :)

Aufjeden fall kickers ist oder war mal eine sehr gute serie musst du mal bei youtube suchen