Kennt jemand gute Sport-Animes? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Area No Kishi (Eliteanimes.com)
Kuroko no Basuke (EA)
Ace wo Nerae! (EA)
Captain Tsubasa (Anime-Loads.org)
Kaleido Star (EA)
Ginan Kaleidoskop (EA)
Bamboo Blade (EA)
Eyeshield 21 (EA)
Hajime no Ippo (EA)
Inazuma Eleven GO (EA)
Mila Superstar (Anime-Loads.org)
Kaichou wa Maid-sama (Movie2k.to)
Major (EA)
Moshidora (EA)
Special A (EA)

~Taumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuroko no Basuke(Basketball),Eyeshild 21(American Football) und Area No Kishi(Fußball) fallen mir gerade spontan ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuroko no Basket ist zurzeit eine meiner persönlichen Favoriten^^ Außerdem habe ich gehört Slam Dunk soll ein sehr guter Basketball-Anime sein, aber ich hab ihn selber nicht gesehn, also kann ich es nicht bestätigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn welche ob die gut sind weiß ich nicht :D : captain tsubasa,galactic football,kickers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden fall kickers ist oder war mal eine sehr gute serie musst du mal bei youtube suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Area No Kishi ja is gut hat aber leider nur 37 folgen aptain tsubasa,galactic football,kickers, Kuroko no Basuke 1,2 bald 3,Eyeshild 21 Hajime no Ippo Major:1-6 fruit baskett free und free summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?