Wo finde ich Black Bullet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vollkommen legal nur auf amazon oder ebay etc, da lizensiert. Mit Illegalem helfe ich nicht. Ja, diese Antwort ist unnütz, trotzdem mal der Hinweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGandalff
27.11.2015, 16:04

Streamen allein ist nicht illegal. Jedenfalls nach aktueller Gesetzeslage nicht. Runterladen, Besitzen und Verbreiten von lizensierten Animes ist dagegen verboten.

0
Kommentar von halilisi
14.05.2017, 19:43

Ach du meine güte du braves Kind genau alles illegal im Internet....-.-

als ob das die meisten jukt xD wie gesagt damals war es schon so das streams nicht illegal sind aber sie zu downloaden war es .am besten guckst du nach bevor du dein maul auf machst .und wen es deiner Meinung "illegal"ist wieso kommentierst du einfach nur  das es  sinnlos war sowie ich gerade ich :P ist auch egal jetzt .  

0

Was möchtest Du wissen?